[Lokal] Rockfabrik Ludwigsburg (Rofa) vor dem aus

5
eingestellt am 19. Jun
Hallo zusammen,
gleich vorab: Wenn das selbst für Diverses zu Off-Topic ist, dann diese Diskussion bitte löschen, ich möchte nicht gegen irgendwelche Regeln/Netiquette hier auf Mydealz verstossen.

Da anscheinend jedoch doch noch ein paar Freunde der härteren Gitarren-Musik unter uns Mydealzern zu sein scheinen, möchte ich folgende traurige Nachricht mit euch teilen.
Die Rockfabrik Ludwigsburg, die Institution für Rock & Metal im Raum Stuttgart seit 1983 soll zum Jahresende dicht gemacht werden, da der Vermieter den Mietvertrag scheinbar nicht verlängern will. Mehr dazu hier: stuttgarter-zeitung.de/inhalt.legendaere-disko-in-ludwigsburg-vor-dem-aus-die-rockfabrik-steht-am-abgrund.846cadae-9e8f-4c12-8468-1bfe7aa9a7bc.html

Passend dazu wurde auch schon eine Petition zum Erhalt der Rockfabrik gestartet, auf die ich in diesem Rahmen hinweisen möchte:
openpetition.de/petition/online/verlaengerung-des-mietvertrages-der-rockfabrik-ludwigsburg

Eventuell findet sich ja durch diesen Aufruf noch der/die ein oder andere, welche an der Petition teilnehmen möchte, oder ist hiermit zumindest informiert.

PS: Ich stehe in keiner Verbindung zur Rockfabrik oder irgendjemanden dort. Ich bin nur ein Liebhaber der harten Gitarren-Musik und sehe daher mit großem Bedauern, dass immer mehr Clubs und Discos nur noch den gleichen Einheitsbrei spielen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Stehe nicht auf Rock , usw finde aber das sowas erhalten werden sollte. War vor vielen, vielen. Jahren mal da...
Und warum soll der Vermieter den Mietpreis auf ewig einfrieren? Hat das Etablissement etwas auch noch die gleichen Bierpreise wie 1983??
Lederman19.06.2019 23:06

Und warum soll der Vermieter den Mietpreis auf ewig einfrieren? Hat das …Und warum soll der Vermieter den Mietpreis auf ewig einfrieren? Hat das Etablissement etwas auch noch die gleichen Bierpreise wie 1983??


In dem Artikel steht doch kein Wort über die höhe der Miete ? Der Vermieter hat wohl einfach andere Pläne.
Lederman19.06.2019 23:06

Und warum soll der Vermieter den Mietpreis auf ewig einfrieren? Hat das …Und warum soll der Vermieter den Mietpreis auf ewig einfrieren? Hat das Etablissement etwas auch noch die gleichen Bierpreise wie 1983??



In der Tat scheint es nicht mal möglich zu sein mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. Aber da du die Bierpreise erwähnt hattest, diese sind (insbesondere zur Double-Time) für Stuttgarter Verhältnisse wirklich erstaunlich günstig: 2x0,5l Bier gibts dann für 3,50€
Bearbeitet von: "kilik123" 19. Jun
man kann ja dann "Die Neue 107,7" hören.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen