[Lokal] Spülmaschinensalz im 25kg Sack

6
eingestellt am 8. OktBearbeitet von:"matt_i"
Tach!
Nachdem ich den Deal mit dem Spülmaschinensalz bei Rossmann gesehen habe musst ich mal reagieren.
Das schöne an der Sache ist, der Preis ist immer so günstig, ohne Coupons. Das Kilo macht dann 0,25€.
Ohne es zu belegen, muss ich unsere Spülmaschine mit dem Salz nicht so häufig nachfüllen.


Ergänzung:
in vielen Orten gibt es Salzniederlagen / Salzkontor, hier das Beispiel mit der Rechnung aus Würzburg.
1445459.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Hot für den Lebensvorrat
„Eigentlich ist es kein Deal, weil der Preis immer so ist.„

Warum stellst Du es dann als Deal ein?
sda7708.10.2019 14:34

„Eigentlich ist es kein Deal, weil der Preis immer so ist.„Warum stellst Du …„Eigentlich ist es kein Deal, weil der Preis immer so ist.„Warum stellst Du es dann als Deal ein?



Weil der Salzdeal bei Rossman preislich noch schlechter ist.
Bearbeitet von: "matt_i" 8. Okt
Da es sich um eine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" verschoben.
matt_i08.10.2019 14:36

Weil der Salzdeal bei Rossman preislich noch schlechter ist.


Das Salz von Finish kostet aber normalerweise viel mehr, von daher spart man dort und bei Deinem Salz nicht.

Abgesehen davon, bekomme ich bei Rossmann 2,4 KG Finish für 45 Cent. Inwiefern ist der Preis dort dann schlechter?
Spülmaschinensalz ist wohl ein Artikel bei dem man ausnahmsweise nicht vergleichen und sparen muss (kostet nicht viel und braucht man nicht viel)...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen