Lokal Wien: THE BIG SHORT Preview am 12.01.2016

Der Investment Punk Gerald Hörhan verlost mit seiner Academy 310 Tickets für die Preview des Films THE BIG SHORT

Infos zum Film - 8,3 Sterne IMDB:
imdb.com/tit…63/

Gerald Hörhan:
de.wikipedia.org/wik…han

Geralds selbst auferlegtes Ziel ist sex in 30 thousand feet (Privat Jet) - vielleicht hätte er bei dem St Moritz - Moskau Angebot zuschlagen sollen ...


Für alle Motzer, ja Lokal, ja Gewinnspiel ...


Wenn es hier Minusgrade hagelt dann wird das mit weisen Weihnachten in Süddeutschland ja vielleicht noch was ;-)

Schöne Feiertage!


Edith sagt noch:
hinterlegter Link für zu lmgtfy.com weil mydealz den Link so nicht angenommen hat (.academy Domain) - richtiger Link im ersten Kommentar

4 Kommentare

Direkter Link www.investmentpunk.academy/landing/kino/open/

Der Investment Punk scheint ja doch nicht so ein Kapitalist zu sein wenn er 310 Leute ins Kino einlädt.

Ich finde seinen "Spar" Ansatz lustig, dass er in Restaurants nur Leitungswasser trinkt!

Moderator

Habe ich mal zu Diverses verschoben, ist ja auch ein Gewinnspiel.


Wenn die `conversion rate´ nur 2,5% ist, dann hat sich die Investition schon gelohnt ... ich bin mir aber sicher, dass er die ganzen Ausgaben geschäftlich absetzt :-)


Ich finde seine Einblicke ganz interessant, würde mich aber niemals in eins seiner Seminare setzen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1719
    2. Nintendo Nes Mini Classic11
    3. freetoy.de Erfahrungen? Seriös? Wird Cashback ausgezahlt?1111
    4. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis22

    Weitere Diskussionen