lokal.com Anmeldung und mydealz Bewertungen

Hallo,
ist es noch möglich, die mydealz-Bewertungen auf lokal.com zu übertragen? Ich hab das damals irgendwie verpasst bzw. es hat nicht geklappt und dann hab ich es nicht mehr weiter probiert

Danke schon mal!

17 Kommentare

Warum fragst du nicht gleich nen mod

Würde mich auch interessieren! @admin

Nein, das geht nicht mehr. Ich hatte das damals sogar gemacht, aber die wurden nicht übernommen, weil man sich wohl irgendwie hätte wenigstens einmal anmelden müssen, was aber nicht erwähnt wurde.

Jetzt ist ist es gar nicht mehr möglich, was ich auch schade finde. Hatte hier auch schon 100 Bewertungen und damit war es doch einfacher Geschäfte zu tätigen.

Falls es natürlich doch noch gehen sollte, würde ich mich über eine info freuen.
Bearbeitet von: "okolyta" 2. Oktober

Geklärt
Bearbeitet von: "okolyta" 2. Oktober

okolytavor 4 m

@David 3 Kommentare?[Bild]



Bei mir steh noch ein Kommentar von jamann drin, vielleicht hast Du den auf Ignore

Dist2k10vor 2 h, 38 m

Bei mir steh noch ein Kommentar von jamann drin, vielleicht hast Du den auf Ignore


Jetzt wo du es sagst seit dem Update von Mydealz sieht man die info nicht mehr, das jemand blockiertes geschrieben hat
Bearbeitet von: "okolyta" 2. Oktober

Lokal.com ist eh tot, denke ich.

okolytavor 1 h, 41 m

Geklärt


Also geht es doch? Ich würde die Bewertungen auch gerne haben.

Danke für die Rückmeldungen!

El_Patovor 29 m

Also geht es doch? Ich würde die Bewertungen auch gerne haben.


Da ging es darum, das ich nur 2 statt 3 Kommentare gesehen habe, die Frage mit den Bewertungen hatte ich darüber doch schon angesprochen

@Mario
Du hattest mir dazu glaub ich die Mail geschickt, das es nicht mehr geht, oder?

okolytavor 1 h, 50 m

Jetzt wo du es sagst




Ging es bei dir?

Nureindealvor 28 m

Ging es bei dir?


Liest denn keiner was ich schreibe?

nein,es ging da um die ignorieren Funktion

okolytavor 1 h, 43 m

Liest denn keiner was ich schreibe? nein,es ging da um die ignorieren Funktion



Hab alles ignoriert - worum gehts?

@okolyta

Kann durchaus sein, dass ich das war, ja

@kutasinho
Nein, ein Übertragen der Bewertungen ist und war nicht mehr möglich. Am Anfang wurde das teilweise händisch nachgetragen, jedoch waren davon nur sehr sehr wenige User betroffen. Mittlerweile existieren die nicht übertragenen Datensätze nicht mehr und deswegen kann auch kein Feedback von myDealz mehr importiert werden. Das Einzige, was geht, ist die Verknüpfung mit dem myDealz Account, welche dann im Profil sichtbar ist und weitere Filteroptionen freischaltet - Beispiel gibt es z.B. hier:

de.lokal.com/p/m…290


Es gibt Lokal.com noch

Immer noch schade, dass es die mydealz Kleinanzeigen nicht mehr gibt. Hatte nie Probleme mit anderen oder andere mit mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)22
    2. Wer von euch war das ? :D1515
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2127
    4. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516

    Weitere Diskussionen