eingestellt am 6. Dez 2015
Hallo,

kann ich bei Lokal.com irgendwie nachvollziehen, wofür derjenige die Bewertung bekommen hat?
Kann ich überhaupt abgelaufene Angebote sehen bzw, wieviel Bewertungen überhaupt jemand hat, der mir ein Preisvorschlag gemacht hat?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Jetzt kommt erst mal das wichteln.
Das ist wichtiger.

6 Kommentare

Redaktion

Dass man abgelaufene Angebote sehen kann setzen wir gerade um. Derzeit sind die Unsichtbar leider.

Hot für die Mühe, Lokal.com ist super ausgereift...X)

Jetzt kommt erst mal das wichteln.
Das ist wichtiger.

habe 2x gar keine Bewertung bekommen.

Verfasser

Also keine Sicherheit bzw Kontrolle bei wem ich dort etwas kaufe.
War hier bei mydealz deutlich besser geregelt.
Macht die Plattform lokal.com noch sinnloser...schade. Kaum besser als ebay Kleinanzeigen.

ich habe was gekauft, und bewertung bekommen. allerdings gibt es kein button um zurückzubewerten und die anzeige ist auch weg.
tolle wurst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik120348
    2. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…67
    3. Wieviel Vorlaufzeit darf ein Deal haben?1520
    4. Ikea Metod Schrank Bohrlöcherabstand22

    Weitere Diskussionen