[Lokal.com] E-Mail mit der Anleitung zum Wechsel gelöscht

Hallo Leute,

Ich habe die E-Mail mit dem Wechsel zu Lokal.com ausversehen gelöscht. Kann mir jemand freundlicher weise die Anleitung kopieren ? Ich hatte noch nicht mal ein Blick reingeworfen da ich es für den newsletter gehalten habe.

Danke

25 Kommentare

Bei mir kam eine E-Mail und eine PN. Die Bestätigung erfolgt über einen Link, der deine individuelle uid enthält. Check mal deine PNs, ansonsten kann man dir bestimmt nochmal den Link zukommen lassen.

b1os

Bei mir kam eine E-Mail und eine PN. Die Bestätigung erfolgt über einen Link, der deine individuelle uid enthält. Check mal deine PNs, ansonsten kann man dir bestimmt nochmal den Link zukommen lassen.



Leider keine PN bekommen, da habe ich auch nichts rausgelöscht. An wem wende ich mich den am besten? Admin ?

Hier kam überhaupt gar keine E-Mail/PN an... Aber soweit ich das in Erinnerung hab, einfach auf den Link in der Mail klicken und damit hat sich das. Findest du die E-Mail vielleicht noch im Gelöscht-Ordner? Ansonsten schreib vielleicht einen Mod an, der gerade online ist, David zum Beispiel. Sonst hier eine Liste: Die ultimative Mod-Liste

am besten eine Mail an service@lokal.com ;-)

Kevkeee92

am besten eine Mail an service@lokal.com ;-)



Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.

crusaderab

Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.



Bitte gebt den Leuten doch noch ein bisschen Zeit, es liegen derzeit einige Anfragen vor und am Feiertag bzw. Sonntag arbeitet selbstverständlich auch keiner

crusaderab

Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.



Habe nicht gesagt dass die Mail von heute bzw gestern stammt.

Finde es nur eine Sauerrei, warum ich nicht vom MyDealz Team direkt einen Link erhalten habe. Aktiv in den Kleinanzeigen und auf dem Portal selbst.

Das waren auch die einzig bekanntgegeben Richtlinien zur Benachrichtigung, aber eine solche habe ich nicht erhalten

Wenn man sowas schon nicht hin bekommt, dann könnte man zumindest solange die Kleinanzeigen offen lassen. So ist es Mist.

Ich habe der Migration am 30. September zugestimmt. Am 1. Oktober kam die "Vielen Danke für deine Anmeldung bei Lokal!"-Mail von mydealz mit dem Hinweis, ich könne mich ab sofort anmelden. Blöd nur: will ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, kommt die Meldung "Nutzer nicht gefunden". Mach dir also keinen Kopf, crusaderab, ob du heute oder in fünf Tagen so eine PN/Mail bekommst. Dauert wohl noch eine Weile, bis das halbwegs rund läuft.

b1os

Blöd nur: will ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, kommt die Meldung "Nutzer nicht gefunden".

Warum ? Kannst Dich doch mit dem MyDealz Paßwort einloggen.

Geizi

Warum ? Kannst Dich doch mit dem MyDealz Paßwort einloggen.


Das stimmt. Ich ging davon aus, dass die Passwörter nicht migriert werden (aus Sicherheitsgründen und Datenschutzgründen usw). Einloggen klappt. Ändert aber nichts daran, dass die "Passwort zurücksetzen"-Funktion nicht funktioniert.

b1os

Blöd nur: will ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, kommt die Meldung "Nutzer nicht gefunden".



Also bei klappt das mit dem Einloggen nicht. Er sagt mir das diese Email Adresse nicht vorhanden ist. Der Nutzernamen erkennt er ja überhaupt nicht. Bin mal gespannt ob es mal was wird

Login klappt nicht, war aber nicht anders zu erwarten. können auch meinen Account da wieder löschen, so kompliziert wie das hier gestaltet wird.

crusaderab

Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.



Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?

crusaderab

Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?



Nope, da sitzt gerade jemand dran

crusaderab

Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?



"
Thorsten Imgard, 6. Okt., 13:28

Hallo Mister,
vielen Dank für deine Email. Wir haben uns deinem Problem angenommen und werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Bitte beachte, dass es durch den aktuell hohen Andrang noch etwas dauern kann.
Thorsten
lokal.com "

Eine Woche warte ich nun schon, mehr als das habe ich nicht erhalten.
Spitze..

Also bei mir hat alles recht zügig geklappt

crusaderab

Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?




"Antworten wir einfach mal nicht auf obigen Beitrag, wird schon gutgehen" -

crusaderab

Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?




Du bist nicht der Einzige, der auf seine Bewertungen wartet. Das ist eine Funktion, die aktuell umgesetzt wird. Man kann leider nicht den Schalter umlegen und alles 1:1 von mydealz auf lokal.com kopieren. Das dauert etwas und diese und andere Funktionen werden Step by Step umgesetzt.

crusaderab

Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?




Es geht nicht um die Bewertungen.
Mein Account ist nach jetzt mittlerweile über 1 1/2 Wochen einfach noch nicht portiert worden.
Trotz anschreiben des Lokal Teams und einem Mod hier.

Wenn man das nicht auf die Kette kriegt, macht man auch nicht die Kleinanzeigen direkt dicht.
Lächerlich.

crusaderab

Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?



Hast ne PN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen