Gruppen

    [Lokal.com] E-Mail mit der Anleitung zum Wechsel gelöscht

    Hallo Leute,

    Ich habe die E-Mail mit dem Wechsel zu Lokal.com ausversehen gelöscht. Kann mir jemand freundlicher weise die Anleitung kopieren ? Ich hatte noch nicht mal ein Blick reingeworfen da ich es für den newsletter gehalten habe.

    Danke

    25 Kommentare

    Bei mir kam eine E-Mail und eine PN. Die Bestätigung erfolgt über einen Link, der deine individuelle uid enthält. Check mal deine PNs, ansonsten kann man dir bestimmt nochmal den Link zukommen lassen.

    Verfasser

    b1os

    Bei mir kam eine E-Mail und eine PN. Die Bestätigung erfolgt über einen Link, der deine individuelle uid enthält. Check mal deine PNs, ansonsten kann man dir bestimmt nochmal den Link zukommen lassen.



    Leider keine PN bekommen, da habe ich auch nichts rausgelöscht. An wem wende ich mich den am besten? Admin ?

    Hier kam überhaupt gar keine E-Mail/PN an... Aber soweit ich das in Erinnerung hab, einfach auf den Link in der Mail klicken und damit hat sich das. Findest du die E-Mail vielleicht noch im Gelöscht-Ordner? Ansonsten schreib vielleicht einen Mod an, der gerade online ist, David zum Beispiel. Sonst hier eine Liste: Die ultimative Mod-Liste

    am besten eine Mail an service@lokal.com ;-)

    Kevkeee92

    am besten eine Mail an service@lokal.com ;-)



    Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.

    crusaderab

    Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.



    Bitte gebt den Leuten doch noch ein bisschen Zeit, es liegen derzeit einige Anfragen vor und am Feiertag bzw. Sonntag arbeitet selbstverständlich auch keiner

    crusaderab

    Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.



    Habe nicht gesagt dass die Mail von heute bzw gestern stammt.

    Finde es nur eine Sauerrei, warum ich nicht vom MyDealz Team direkt einen Link erhalten habe. Aktiv in den Kleinanzeigen und auf dem Portal selbst.

    Das waren auch die einzig bekanntgegeben Richtlinien zur Benachrichtigung, aber eine solche habe ich nicht erhalten

    Wenn man sowas schon nicht hin bekommt, dann könnte man zumindest solange die Kleinanzeigen offen lassen. So ist es Mist.

    Ich habe der Migration am 30. September zugestimmt. Am 1. Oktober kam die "Vielen Danke für deine Anmeldung bei Lokal!"-Mail von mydealz mit dem Hinweis, ich könne mich ab sofort anmelden. Blöd nur: will ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, kommt die Meldung "Nutzer nicht gefunden". Mach dir also keinen Kopf, crusaderab, ob du heute oder in fünf Tagen so eine PN/Mail bekommst. Dauert wohl noch eine Weile, bis das halbwegs rund läuft.

    b1os

    Blöd nur: will ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, kommt die Meldung "Nutzer nicht gefunden".

    Warum ? Kannst Dich doch mit dem MyDealz Paßwort einloggen.

    Geizi

    Warum ? Kannst Dich doch mit dem MyDealz Paßwort einloggen.


    Das stimmt. Ich ging davon aus, dass die Passwörter nicht migriert werden (aus Sicherheitsgründen und Datenschutzgründen usw). Einloggen klappt. Ändert aber nichts daran, dass die "Passwort zurücksetzen"-Funktion nicht funktioniert.

    Verfasser

    b1os

    Blöd nur: will ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, kommt die Meldung "Nutzer nicht gefunden".



    Also bei klappt das mit dem Einloggen nicht. Er sagt mir das diese Email Adresse nicht vorhanden ist. Der Nutzernamen erkennt er ja überhaupt nicht. Bin mal gespannt ob es mal was wird

    Login klappt nicht, war aber nicht anders zu erwarten. können auch meinen Account da wieder löschen, so kompliziert wie das hier gestaltet wird.

    crusaderab

    Mir haben diese bisher nicht geantwortet. Und aktiv genug war ich auch, aber man hielt es wohl nicht für nötig, mir auch eine PM zukommen zu lassen.



    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?

    crusaderab

    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?



    Nope, da sitzt gerade jemand dran

    crusaderab

    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?



    "
    Thorsten Imgard, 6. Okt., 13:28

    Hallo Mister,
    vielen Dank für deine Email. Wir haben uns deinem Problem angenommen und werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Bitte beachte, dass es durch den aktuell hohen Andrang noch etwas dauern kann.
    Thorsten
    lokal.com "

    Eine Woche warte ich nun schon, mehr als das habe ich nicht erhalten.
    Spitze..

    Verfasser

    Also bei mir hat alles recht zügig geklappt

    crusaderab

    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?




    "Antworten wir einfach mal nicht auf obigen Beitrag, wird schon gutgehen" -

    crusaderab

    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?




    Du bist nicht der Einzige, der auf seine Bewertungen wartet. Das ist eine Funktion, die aktuell umgesetzt wird. Man kann leider nicht den Schalter umlegen und alles 1:1 von mydealz auf lokal.com kopieren. Das dauert etwas und diese und andere Funktionen werden Step by Step umgesetzt.

    crusaderab

    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?




    Es geht nicht um die Bewertungen.
    Mein Account ist nach jetzt mittlerweile über 1 1/2 Wochen einfach noch nicht portiert worden.
    Trotz anschreiben des Lokal Teams und einem Mod hier.

    Wenn man das nicht auf die Kette kriegt, macht man auch nicht die Kleinanzeigen direkt dicht.
    Lächerlich.

    crusaderab

    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?



    Hast ne PN.

    crusaderab

    Habe immernoch keine Reaktion erhalten. Montags ist dann wohl Ruhetag und heute Betriebsfeier oder wie?




    Sehr freundlich, seine User dann einfach zu ignorieren. Zeugt von Professionalität ;-)

    Tim hat sich jetzt der Sache angenommen. Nun habe ich auch endlich eine Mail mit Bestätigungslink erhalten, und jetzt geht es zumindest weiter.
    Anstatt hier einfach nur Senf abzugeben hat er sich der Sache zumindest angenommen und schlussendlich geholfen. Danke dafür.

    Schade, dass manche Leute ihre Zeit verschwenden, um lediglich unnütze Kommentare zu posten

    crusaderab

    Sehr freundlich, seine User dann einfach zu ignorieren. Zeugt von Professionalität ;-) Tim hat sich jetzt der Sache angenommen. Nun habe ich auch endlich eine Mail mit Bestätigungslink erhalten, und jetzt geht es zumindest weiter. Anstatt hier einfach nur Senf abzugeben hat er sich der Sache zumindest angenommen und schlussendlich geholfen. Danke dafür. Schade, dass manche Leute ihre Zeit verschwenden, um lediglich unnütze Kommentare zu posten



    Das zeugt einfach davon, dass ich letzter Zeit kaum Zeit habe, da das Semester bei mir wieder begonnen hat. Ich habe deinen Post an Tim weitergeleitet, da er sich da besser darum kümmern kann, als ich. Aber besser man unterstellt den Leuten lieber alles.

    crusaderab

    Sehr freundlich, seine User dann einfach zu ignorieren. Zeugt von Professionalität ;-) Tim hat sich jetzt der Sache angenommen. Nun habe ich auch endlich eine Mail mit Bestätigungslink erhalten, und jetzt geht es zumindest weiter. Anstatt hier einfach nur Senf abzugeben hat er sich der Sache zumindest angenommen und schlussendlich geholfen. Danke dafür. Schade, dass manche Leute ihre Zeit verschwenden, um lediglich unnütze Kommentare zu posten



    Wer unterstellt hier gerade wem etwas?
    Sorry das meine Kristallkugel mal wieder nicht funktioniert. Deswegen benutze ich meinen Mund ( bzw. in diesem Fall die Tastatur ) um auch mit anderen (ohne Zugang zu meinen Gedanken) verständlich kommunizieren zu können.

    Studierte vergessen in lauter Theorie anscheinend die Realität in Praxis.
    Wenn du so wenig Zeit hast, dann besser von vornerein das Besserwissen sein lassen.
    Ansonsten findet man auch die paar Sekunden Lebenszeit , um niederzuschreiben, dass man hilft, wenn man schon beim meckern ist.

    Aber (leider) bei einigen(!) von MyDealz typisch, hauptsache rausreden.
    Cold.


    crusaderab

    Wer unterstellt hier gerade wem etwas? Sorry das meine Kristallkugel mal wieder nicht funktioniert. Deswegen benutze ich meinen Mund ( bzw. in diesem Fall die Tastatur ) um auch mit anderen (ohne Zugang zu meinen Gedanken) verständlich kommunizieren zu können. Studierte vergessen in lauter Theorie anscheinend die Realität in Praxis. Wenn du so wenig Zeit hast, dann besser von vornerein das Besserwissen sein lassen. Ansonsten findet man auch die paar Sekunden Lebenszeit , um niederzuschreiben, dass man hilft, wenn man schon beim meckern ist. Aber (leider) bei einigen(!) von MyDealz typisch, hauptsache rausreden. Cold.




    Ach komm, lass dein Getue hier. Ich bin seit dem frühen Morgen heute unterwegs, war die letzten Tage voll unter Strom, hatte wegen meinen WHDs Glück, dass ich noch ein paar auf Reserve hatte. Habe auch persönlich derzeit noch wegen anderen Themen Stress und meist auch nur unterwegs schnell auf myDealz mitgelesen und es dann einfach vergessen zu antworten. Man kann es auch einfach einmal gut sein lassen, ich bin auch nur ein Mensch. Ich habe dir lediglich gesagt, dass es derzeit einfach etwas dauert und am Schluss war es ja auch so.

    Aber dein Gerede bezüglich Studenten, ne. Warum kann man etwas nicht einfach mal so akzeptieren wie es ist und muss unbedingt einen Grund suchen, einen Streit anzuzetteln?

    crusaderab

    Wer unterstellt hier gerade wem etwas? Sorry das meine Kristallkugel mal wieder nicht funktioniert. Deswegen benutze ich meinen Mund ( bzw. in diesem Fall die Tastatur ) um auch mit anderen (ohne Zugang zu meinen Gedanken) verständlich kommunizieren zu können. Studierte vergessen in lauter Theorie anscheinend die Realität in Praxis. Wenn du so wenig Zeit hast, dann besser von vornerein das Besserwissen sein lassen. Ansonsten findet man auch die paar Sekunden Lebenszeit , um niederzuschreiben, dass man hilft, wenn man schon beim meckern ist. Aber (leider) bei einigen(!) von MyDealz typisch, hauptsache rausreden. Cold.



    Ich denke jeder Leser kann nun für sich selbst entscheiden.
    Man lege einmal Augenmerk auf Inhalt des Textes und Intention.

    Weitere Äußerungen wären an dieser Stelle überflüssig.
    Einen schönen Abend, viel Erfolg im Semester.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
      2. Sven bei Galileo :D1923
      3. Gearbest - Diebstahl2233
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

      Weitere Diskussionen