Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen...

18
eingestellt am 29. Mai 2017
Fand ich schon sehr skuril, aber echt lesenswert und echtes #DIVERSES2017

de.lokal.com/i/b…337

Klar, wird ihn niemand beauftragen.

Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ob man den auch auf die Leute ansetzen kann, die das neue Design verzapft und die Kleinanzeigen abgeschafft haben?!?! Das wäre mal eine Ironie
Bearbeitet von: "Tonschi2" 29. Mai 2017
Geldverschwendung, 11 Euro mit PayPal bezahlt, aber die entsprechende Person lebt immer noch.
PayPal wurde schon informiert, wartet aber noch auf die Killertrackingnummer um den Fall Endgültig zu klären.

18 Kommentare
Ob man den auch auf die Leute ansetzen kann, die das neue Design verzapft und die Kleinanzeigen abgeschafft haben?!?! Das wäre mal eine Ironie
Bearbeitet von: "Tonschi2" 29. Mai 2017
#clickbait
Vergleichspreis?
Geldverschwendung, 11 Euro mit PayPal bezahlt, aber die entsprechende Person lebt immer noch.
PayPal wurde schon informiert, wartet aber noch auf die Killertrackingnummer um den Fall Endgültig zu klären.

Neue Einnahmequelle für Pepper! Wie viel Prozent bekommen die an Schweigegeld, wenn sie die Nutzerdaten nicht rausgeben?
Bei den alten Kleinanzeigen wäre das nicht passiert
Ach, ich dachte lokal.com wäre still und heimlich dicht gemacht worden.
NeoGeo129. Mai 2017

Geldverschwendung, 11 Euro mit PayPal bezahlt, aber die entsprechende …Geldverschwendung, 11 Euro mit PayPal bezahlt, aber die entsprechende Person lebt immer noch.PayPal wurde schon informiert, wartet aber noch auf die Killertrackingnummer um den Fall Endgültig zu klären.



Du hattest offenbar sein Kleingedrucktes nicht gelesen, daß er sich auch bei Bezahlung nicht selbst auftragskillt. d-:=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 29. Mai 2017
Habs vor 4 Stunden gemeldet, ist aber leider immer noch da...
Turaluraluralu29. Mai 2017

Du hattest offenbar sein Kleingedrucktes nicht gelesen, daß er sich auch …Du hattest offenbar sein Kleingedrucktes nicht gelesen, daß er sich auch bei Bezahlung nicht selbst auftragskillt. d-:=


Der lässt das dann von einem auf Fiverr für 5$ machen.
die Leute erkennt man an den mydealz Tshirts
Hätte man auch die Kleinanzeigen behalten können, wenn sich eh niemand um lokal.com kümmert.
Da bin ich ja mal auf die Threads in Diverses gespannt:

"Killer über lokal.com killt nicht. Was kann ich tun?"
"Schwiegermutter lebt noch, aber PayPal erstattet mein Geld nicht!"
"Durch Schreibfehler sind plötzlich alle Ferkel Tod. Wer haftet"
"Killer will Leiche nicht entsorgen! War so aber nicht in der Anzeige beschrieben!"
"Es handelt sich um Schwarze Magie. Die Farbe passt aber nicht zu meinen Möbeln!"
...
Bearbeitet von: "Cubice" 30. Mai 2017
ohseb29. Mai 2017

Hätte man auch die Kleinanzeigen behalten können, wenn sich eh niemand um l …Hätte man auch die Kleinanzeigen behalten können, wenn sich eh niemand um lokal.com kümmert.



wieso, die haben das "Angebot" doch entfernt
gsfwolfi30. Mai 2017

wieso, die haben das "Angebot" doch entfernt


Nach wievielen Stunden und Meldungen?
eigenwerbung?
14215672-m2wwC.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler