lokal.com Support???

26
eingestellt am 2. Okt
Hallo @team

Kümmert sich eigentlich jemand um lokal? Seit Wochen keine einzige Antwort bekommen. Wenn ihr sowas betreibt, warum kümmert ihr euch dann nicht drum?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
War das schön, als es noch Kleinanzeigen auf MyDealz gab.
Totgeburt der Laden
26 Kommentare
Support???
War das schön, als es noch Kleinanzeigen auf MyDealz gab.
Ich glaube dass die zuständige Person dafür aktuell im Urlaub ist Richo
Lokal wird nicht von Mydealz betrieben.
dani.chii02.10.2019 18:58

Ich glaube dass die zuständige Person dafür aktuell im Urlaub ist Richo


Super vertretungsregelung... Nicht!
Nillo12302.10.2019 19:07

Super vertretungsregelung... Nicht!


Lokal.com hat direkt nichts mit mydealz zu tun. Was sollen wir da vertreten?
Richo sucht aktuell (2.10.) einen Zalando Gutschein

mydealz.de/dis…750
dani.chii02.10.2019 18:58

Ich glaube dass die zuständige Person dafür aktuell im Urlaub ist Richo


Ist derjenige schon ein Jahr weg?
Richo02.10.2019 19:18

Ist derjenige schon ein Jahr weg?


ich hab das Posting von dani.chii zu schnell überflogen und gelesen, dass Richo, der für den Support zuständig ist, im Urlaub ist.
Richo02.10.2019 19:18

Ist derjenige schon ein Jahr weg?


Gefühlt ja Nein Spaß, ich weiß allerdings auch nicht weiter. Frag mal den @symon
Meine anzeige wurde bis heute (2 Wochen nicht) freigeschaltet. Habe aber auch keine Antwort erhalten warum nicht oder sonst was. Lächerlich
Totgeburt der Laden
mogLi02.10.2019 18:52

War das schön, als es noch Kleinanzeigen auf MyDealz gab.


Leider, zu viel Arbeit für die Redaktion......
medi02.10.2019 20:03

Leider, zu viel Arbeit für die Redaktion......


Nö, für die Mods, weil ständig jemand übers Ohr gehauen wurde.
Barney02.10.2019 20:11

Nö, für die Mods, weil ständig jemand übers Ohr gehauen wurde.


Ständig ? Eher übertrieben ...... Aber egal
Barney02.10.2019 20:11

Nö, für die Mods, weil ständig jemand übers Ohr gehauen wurde.


Das wäre doch ein Grund für @David und @admin unsere Kleinanzeigen wieder einzuführen?
GrieferGames02.10.2019 20:34

Das wäre doch ein Grund für @David und @admin unsere Kleinanzeigen wieder e …Das wäre doch ein Grund für @David und @admin unsere Kleinanzeigen wieder einzuführen?


Es gibt ja auch nicht genügend andere Portale die man nutzen kann.
GrieferGames02.10.2019 20:34

Das wäre doch ein Grund für @David und @admin unsere Kleinanzeigen wieder e …Das wäre doch ein Grund für @David und @admin unsere Kleinanzeigen wieder einzuführen?


Ich glaube, du liest dir den Bezug besser noch mal durch.
Bearbeitet von: "Barney" 2. Okt
schni_schna_schnappi02.10.2019 20:08

@Mario


Nicht mehr. Ich arbeite nicht mehr bei Lokal (ging aber nicht im Schlechten auseinander, ganz im Gegenteil) - wenn hier noch wer weiterhelfen kann, dann der @symon
Barney02.10.2019 20:11

Nö, für die Mods, weil ständig jemand übers Ohr gehauen wurde.


Zum Glück wollte man mit der Ausgliederung von Lokal niemals das eBay Kleinanzeigen Wachstum erreichen...
... was wäre das für ein Arbeitsaufwand geworden - wo doch bei eBay Kleinanzeigen schon sekündlich betrogen wird...
DerMatti02.10.2019 21:58

Zum Glück wollte man mit der Ausgliederung von Lokal niemals das eBay …Zum Glück wollte man mit der Ausgliederung von Lokal niemals das eBay Kleinanzeigen Wachstum erreichen...... was wäre das für ein Arbeitsaufwand geworden - wo doch bei eBay Kleinanzeigen schon sekündlich betrogen wird...


Ich finde diese kuriose Kommentarfunktion macht alles kaputt. Daher biete ich da nie was an.
Ich habe den Kundenservice per Email am 01.09 eingestellt, weil zendesk - die wir dafür nutzen - dafür Geld haben wollten. Seit dem gibt es keinen email Kundenservice mehr. Die Anzeigen werden aber täglich freigeschaltet, sofern sie den Regeln entsprechen - wenn nicht erhält man dafür allerdings leider keine Benachrichtigung- das mag den Eindruck erwecken, dass nichts passiert.
Bearbeitet von: "symon" 3. Okt
symon03.10.2019 03:20

Ich habe den Kundenservice per Email am 01.09 eingestellt, weil zendesk - …Ich habe den Kundenservice per Email am 01.09 eingestellt, weil zendesk - die wir dafür nutzen - dafür Geld haben wollten. Seit dem gibt es keinen email Kundenservice mehr. Die Anzeigen werden aber täglich freigeschaltet, sofern sie den Regeln entsprechen - wenn nicht erhält man dafür allerdings leider keine Benachrichtigung- das mag den Eindruck erwecken, dass nichts passiert.


OMG, stellt die Seite einfach ein.
symon03.10.2019 03:20

Ich habe den Kundenservice per Email am 01.09 eingestellt, weil zendesk - …Ich habe den Kundenservice per Email am 01.09 eingestellt, weil zendesk - die wir dafür nutzen - dafür Geld haben wollten. Seit dem gibt es keinen email Kundenservice mehr. Die Anzeigen werden aber täglich freigeschaltet, sofern sie den Regeln entsprechen - wenn nicht erhält man dafür allerdings leider keine Benachrichtigung- das mag den Eindruck erwecken, dass nichts passiert.


Ich will doch nur mein Postfach leeren
Je voller dies ist, desto langsamer die ganze Seite
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen