Lokale Deals auf der Main

15
eingestellt am 23. Sep 2016
Tach
Aufgrund der letzten Tage würde ich gerne die folgende Diskussion starten.Was meint ihr? Sollen Lokale Deals auch auf der Main landen wenn sie gut sind?

Schreibt eure Meinung.Zusätzlich habe ich ein Onlinevoting erstellt.

Onlinevoting
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Absolut dagegen, wenn es sich um einen lokalen Deal "im engeren Sinne" handelt. Indikator dafür dürfte sein, ob sich in annehmbarer Entfernung eine Filiale des Marktes befindet, für, sagen wir mal, 90% der User oder so.
Ein Offlinedeal, der beispielsweise aber bundesweit bei Lidl erhältlich ist, kann mMn gerne auf der Main landen, ein lokaler Deal vom Mediamarkt Stadthagen hat da nichts zu suchen.
da ich nicht am Main wohne, ist es mir egal
15 Kommentare
Absolut dagegen, wenn es sich um einen lokalen Deal "im engeren Sinne" handelt. Indikator dafür dürfte sein, ob sich in annehmbarer Entfernung eine Filiale des Marktes befindet, für, sagen wir mal, 90% der User oder so.
Ein Offlinedeal, der beispielsweise aber bundesweit bei Lidl erhältlich ist, kann mMn gerne auf der Main landen, ein lokaler Deal vom Mediamarkt Stadthagen hat da nichts zu suchen.
Verfasser
tehq23. Sep 2016

Absolut dagegen, wenn es sich um einen lokalen Deal "im engeren Sinne" …Absolut dagegen, wenn es sich um einen lokalen Deal "im engeren Sinne" handelt. Indikator dafür dürfte sein, ob sich in annehmbarer Entfernung eine Filiale des Marktes befindet, für, sagen wir mal, 90% der User oder so. Ein Offlinedeal, der beispielsweise aber bundesweit bei Lidl erhältlich ist, kann mMn gerne auf der Main landen, ein lokaler Deal vom Mediamarkt Stadthagen hat da nichts zu suchen.


Der Grund dafür...
Main
mydealz.de/dea…e=4

Main
mydealz.de/dea…852

Nicht auf der Main
mydealz.de/dea…038

Gebannt
dafür !
Finde ich auch gut.. Gehören auch auf die Main.. Sollten dann aber schon echte Brecher sein.
Verfasser
Maarsi23. Sep 2016

Finde ich auch gut.. Gehören auch auf die Main.. Sollten dann aber schon …Finde ich auch gut.. Gehören auch auf die Main.. Sollten dann aber schon echte Brecher sein.


Genau so meine ich das auch
da ich nicht am Main wohne, ist es mir egal
OliverSc23. Sep 2016

da ich nicht am Main wohne, ist es mir egal


Ich hab auch bissi gebraucht
Nein

Dieser Schwanzvergleich immer...........
Bearbeitet von: "bambula" 23. Sep 2016
Mimic.23. Sep 2016

Der Grund …Der Grund dafür...Mainhttps://www.mydealz.de/deals/flosch-emmendingenmullheim-ps4-games-super-sale-zb-uncharted-4-20eur-no-manx27s-sky-20eur-824125?page=4#thread-commentsMainhttps://www.mydealz.de/deals/1-kilo-aaa-games-ps4onewiiupc3ds-fur-149eur-lokal-wiesbaden-media-markt-830852Nicht auf der Mainhttps://www.mydealz.de/deals/lokal-mediamarkt-rheine-ab-donnerstag-mi-cro-soft-xbox-one-s-500-gb-weiss-in-klu-si-ve-fifa-17-fur-222-eur-im-markt-direkt-kann-sie-weiterhin-zu-dem-preis-bestellt-werden-829038


Der Grund dafür (meine Vermutung):
Bei den anderen beiden Deals liegt der Markt in einer großen Stadt oder unmittelbar im Einzugsgebiet. Rheine ist mit 70.000 Einwohnern doch eher klein und die nächstgrößeren Städte ziemlich weit entfernt.
Admin
Wir werden daran arbeiten, dass Leute sich für ihre Region die Angebote anzeigen lassen können. Warum ich davor aber große Angst habe ist, dass lokale Angebote, die eigentlich bundesweite Angebote sind, untergehen. Keine andere Community hat die Möglichkeit dies so zu lösen wie wir. Wir können und wollen aber an einer Möglichkeit arbeiten, auch das herauszuarbeiten, dass lokale Deals, die aber super sind vielleicht auch in anderen Regionen geprüft werden.

"Normalerweise" versuchen wir uns bei lokalen Deals, wirklich nur auf Brecher in den großen Städten - Berlin, Hamburg, Köln, München zu konzentrieren - oder gar aufs Ausland - Schweiz, Österreich (weil irgendwie kennt man ja immer jemanden da) - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bearbeitet von: "admin" 23. Sep 2016
Dafür
dagegen
Damit
Wer guckt denn noch auf die Main wo es in der Regel nur Deal mit ordentlich Ref-Link Potential schaffen?

Dagegen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler