Lokale Media Markt und Saturn Deals nehmen überhand an

13
eingestellt am 22. Aug 2020
Aktuell nehmen die lokalen Deals für Media Markt und Saturn enorm an überhand an.

Gibt es ne Möglichkeit, Lokale Deals zu filtern?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Es wird Zeit das mydealz seine Werbeplattform auch für lokale Partner attraktiv macht und sie für redaktionelle Deals bezahlen lässt. Erst dann werden wir lokale Deals nach Postleitzahl filtern kann. Dies ist nun mal eine Werbeplattform, keine altruistische community.
Bearbeitet von: "Kloppelmann" 22. Aug
13 Kommentare
Ja. Ist sogar ziemlich simpel. So simpel, dass du das bestimmt selbst findest
Haken raus.
Der Dude ist wohl wieder aktiv
Es wird Zeit das mydealz seine Werbeplattform auch für lokale Partner attraktiv macht und sie für redaktionelle Deals bezahlen lässt. Erst dann werden wir lokale Deals nach Postleitzahl filtern kann. Dies ist nun mal eine Werbeplattform, keine altruistische community.
Bearbeitet von: "Kloppelmann" 22. Aug
Die Lokalen Deals derzeit frusten mich sehr

Überall extrem geile Gaming Angebote, nur wir Nürnberger schauen dumm aus der Wäsche. 😁
RadicalDreamer22.08.2020 19:45

Die Lokalen Deals derzeit frusten mich sehr Überall extrem geile …Die Lokalen Deals derzeit frusten mich sehr Überall extrem geile Gaming Angebote, nur wir Nürnberger schauen dumm aus der Wäsche. 😁


Immerhin habt Ihr noch Wäsche. Mit den Spielen kann mensch sich schlecht bekleiden...
Switch Spiele für 5 bis 10 Euro.... Ich will auch!
RadicalDreamer22.08.2020 19:45

Die Lokalen Deals derzeit frusten mich sehr Überall extrem geile …Die Lokalen Deals derzeit frusten mich sehr Überall extrem geile Gaming Angebote, nur wir Nürnberger schauen dumm aus der Wäsche. 😁



Fake News. Ihr hattet doch kürzlich erst die Sony WH-1000X M3 zu einem Hammer-Preis (Auch wenn das kein spezifischer Gaming-Deal ist)
Kloppelmann22.08.2020 16:57

Es wird Zeit das mydealz seine Werbeplattform auch für lokale Partner …Es wird Zeit das mydealz seine Werbeplattform auch für lokale Partner attraktiv macht und sie für redaktionelle Deals bezahlen lässt. Erst dann werden wir lokale Deals nach Postleitzahl filtern kann. Dies ist nun mal eine Werbeplattform, keine altruistische community.


Das findet mitunter bereits statt, an der Funktionalität hat es trotzdem nichts geändert. Bereits die Integration der Städte in der aktuellen Form hat einige unvorhergesehene Probleme bereitet, daher denke ich nicht, dass sich da in absehbarer Zeit noch mal jemand weitergehend mit beschäftigt.
Barney22.08.2020 21:08

Das findet mitunter bereits statt, an der Funktionalität hat es trotzdem …Das findet mitunter bereits statt, an der Funktionalität hat es trotzdem nichts geändert. Bereits die Integration der Städte in der aktuellen Form hat einige unvorhergesehene Probleme bereitet, daher denke ich nicht, dass sich da in absehbarer Zeit noch mal jemand weitergehend mit beschäftigt.



Toll wäre es ja, wenn automatisch lokale Deals aus der Umgebung (z.B. über die Standortdaten) des Users priorisiert angezeigt werden. Gibt es da Überlegungen in diese Richtung bzw. wäre sowas technisch möglich?
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 23. Aug
EINE BITTE AN ALLE DIE DAS HIER LESEN: BITTE KEINE GROSSEN MENGEN ZWECKS RESELLING AUFKAUFEN SONDERN NUR FÜR DEN EIGENBEDARF UND FREUNDE!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text