Abgelaufen

Lokale Media und Saturn Deals

AvatarGelöschterUser6748805
eingestellt am 4. Apr
Da in letzter Zeit die lokalen Deals extrem heiß werden und es natürlich auch sind, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob man bei Saturn auch aus den Läden heraus bestellen kann. So ein Overwatch für 10 Euro oder andere Ausverkäufe der Games weit unter Idealo sind extrem interessant..
Ich würde für ein Game bspw. nur ungern nach München fahren, dafür ist mir der Weg einfach zu weit. Wie läuft das so ab? Pech haben und ärgern, oder gibt es da Möglichkeiten - außer sich etwas mitbringen zu lassen?

5 Kommentare

Pech haben und sich NICHT ärgern, ganz einfach


Und bitte von den erbärmlichen Posts mit den Fragen/Bitten, ob jemand einem was schicken/mitbringen könnte, absehen
Bearbeitet von: "Chriz" 4. Apr
Avatar

GelöschterUser674880

Chrizvor 43 m

Pech haben und sich NICHT ärgern, ganz einfachUnd bitte von den …Pech haben und sich NICHT ärgern, ganz einfachUnd bitte von den erbärmlichen Posts mit den Fragen/Bitten, ob jemand einem was schicken/mitbringen könnte, absehen

Oh ein ganz süßer

Manche Märkte verschicken auch lokale Angebote. Das sind aber eher die Ausnahmen und auf Mydealz würdest du sicherlich davon erfahren.
Du kannst lediglich versuchen, in deinem Markt den selben Preis zu bekommen, was aber einem Glücksspiel gleicht. Erfahrungsgemäß ist die Chance wohl größer, wenn der Markt mit dem Knallerangebot nicht zu weit von deinem Markt entfernt ist. Eine Preisgarantie hast du aber nicht. Du bist ganz allein dem Mitarbeiter bzw. Marktleiter ausgeliefert.
Bearbeitet von: "Crythar" 4. Apr
Avatar

GelöschterUser674880

Crytharvor 6 m

Manche Märkte verschicken auch lokale Angebote. Das sind aber eher die …Manche Märkte verschicken auch lokale Angebote. Das sind aber eher die Ausnahmen und auf Mydealz würdest du sicherlich davon erfahren.Du kannst lediglich versuchen, in deinem Markt den selben Preis zu bekommen, was aber einem Glücksspiel gleicht. Erfahrungsgemäß ist die Chance wohl größer, wenn der Markt mit dem Knallerangebot nicht zu weit von deinem Markt entfernt ist. Eine Preisgarantie hast du aber nicht. Du bist ganz allein dem Mitarbeiter bzw. Marktleiter ausgeliefert.


Danke dir Ich schätze mal, dass es bei Games sowieso eher unwahrscheinlich wird. Immerhin wird mir mein Markt um die Ecke wohl kein Spiel für 5 Euro präsentieren, sofern es bei denen noch zum Vollpreis gelistet ist. Sollte man das eher vor Ort probieren, oder vielleicht vorher mal telefonisch erfragen?

Ich habs bisher nur vor Ort probiert, manchmal mit Erfolg, manchmal eben nicht.
Telefonisch musst du dich dann vermutlich zur Abteilung durchstellen lassen. Diese Variante würde ich auf jeden Fall bevorzugen, wenn du nicht sowieso immer am Media Markt vorbei kommst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text