Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lokal]Kostenlos mit Romano durch Berlin AB fahren

6
eingestellt am 25. SepBearbeitet von:"Atzebumm"
Hallo zusammen, hier mal ein spezieller Deal für den man wohl eher Glück braucht um ihn nutzen können.

Am 26.10.2019 findet ein Konzert des Köpenicker Künstlers Romano im Werk Schöneweide statt.
Als Promotion-Kampagne für das Konzert werden am 01.10.2019 bis zu 50 lebensgroße Romano-Pappaufsteller (ca. 1,70m) an Passanten verteilt.

Diese gelten als VBB-Beförderungsticket vom 01.10.2019 0:00 Uhr bis 08.10.2019 03:00 Uhr für den Tarifbereich AB.
Weitergabe an andere Personen sowie Mitnahme von bis zu 4 Personen bzw. einem Hund ist zugelassen.
Eine Erweiterung des Geltungsbereiches mit Anschlussfahrausweis oder Übergang in die erste Wagenklasse sind nicht gestattet.

Als Vergleichspreis wähle ich die nicht ermäßigte Berliner Kurzstrecke, da ihr die Aufsteller hoffentlich weitergebt und nicht die ganze Woche mit euch rumtragt

Einen offiziellen Link reiche ich nach, sobald ich was finde.
--> sbahn.berlin/das…it/
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Da es sich hier gemäß unserer Regeln nicht um einen Deal handelt, musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden. 50 Aufsteller die an Passanten verteilt werden, klingen in diesem Fall eher nach "Glücksache", sodass nicht jeder von der Aktion profitieren kann. Aber supertolle Sache haben sie sich mal wieder einfallen lassen
23025603-yRqsr.jpg

@mydealz_fufu verständliche Begründung
Bearbeitet von: "Atzebumm" 25. Sep
BTW

„Find ick jut“ – Romano testet die neue S-Bahn (ab 2021)
So kann man auch für "Werbung" bezahlt werden
Offizielles finde ich nicht, der hashtag ist bei insta auch noch völlig Romano-frei.
lustige Aktion ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen