London - 2 Erwachsene und 2 Kinder - günstige Unterkunft?

11
eingestellt am 3. Jul
Hallo,

die Frau und zwei Kinder (13 + 16), wünschen sich in den Sommerferien eine 3-nächtige Städtereise nach London. Flüge hab ich einigermaßen günstig gefunden – Ryanair! Falls es irgendwie eine Rabattmöglichkeit bei RA gibt, würde ich aber auch nicht nein sagen :-)
Unterkünfte hab ich in London allerdings nur sehr teuer gefunden, wie kann man sich hier ein paar €uros sparen?

Hab schonmal früher booking.com-cashback gemacht, ist aber glaub bei 2 getrennten Zimmern schon bisschen komplizierter, dass dies alles gut geht.
Jemand eine Idee? Auch allgemeine Tipps sind gewünscht.

Grüße & Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
11 Kommentare
Also ich war bisher 2 mal in London und naja... London ist bei Hotels doch schon ziemlich anderes Niveau. Für was wirklich gutes aus Deutscher Sicht zahlt man leider echt hohe Summen. Wir waren bisher nicht zufrieden und haben keine günstige und zugleich gute Alternative gefunden
Evtl über Airbnb ne etwas größere Wohnung anmieten?
London liegt in ganz anderen Sphären, was Preise für annehmbare Hotelzimmer angeht. Wir sind letzten Mittwoch aus London zurückgekommen. Waren im Grange City am Tower of London. Das Hotel war echt super und für 150€ pro Nacht um einiges billiger als z.B. preisgünstigere Ketten wie Premier Inn.

Wenn ihr richtig sparen wollt, mietet euch alle in nem YHA ein. Da könnte ihr Familienzimmer für 4 Personen buchen. Die kosten dann weniger. AirBNB ist auch nicht schlecht, allerdings vermieten die wenigsten Wohnung noch für unter einer Woche, vor allem in der Ferienzeit.

Da ihr eh mit der U-Bahn oder dem Bus unterwegs sein werdet, sucht euch einfach was in Zone 1 oder 2, der Daily Cap mit der Oyster Card ist gleich. Die würde ich euch auch empfehlen anstatt ner 1-Tages Travelcard (3 Tage gibt es ja nicht mehr). Das Daily Cap mit Oyster liegt bei 6,40 Pfund, ne Travelcard kostet 12 Pfund. Oyster kostet zwar 5 Pfund Aktivierung der Karte, aber die habt ihr am zweiten Tag schon wieder raus.
Travelodge ist super, da man einen guten Standard bekommt - Kettenhotel halt. Über Quidco gibt's auch 5-10% Cashback, je nachdem wann man bucht. Mit unabhängigen Hotels hab ich bisher noch keine gute Erfahrung gemacht und ich bin mehrmals im Jahr in London, zuletzt vor 2 Wochen.

Premier Inn ist auch empfehlenswert, aber ein klein wenig teurer. Hub by Premier Inn sind super modern, haben aber teilweise keine Fenster. Sind dementsprechend aber auch bezahlbarer.

Ansonsten gibt es noch kettenhotel-ähnliche Hotels, die bezahlbar sind, z.B. das Z Hotel Shoreditch. Kommt auch ein wenig drauf an wo du übernachten willst usw.

Falls du Fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schicken!
Ich habe mal recht günstig im Imperial College übernachtet. Man bekommt dann die Zimmer von Studenten zugeteilt, die über die Semesterferien abgereist sind.
Chapala4. Jul

Ich habe mal recht günstig im Imperial College übernachtet. Man bekommt d …Ich habe mal recht günstig im Imperial College übernachtet. Man bekommt dann die Zimmer von Studenten zugeteilt, die über die Semesterferien abgereist sind.



und wo bucht man das? :-)
@teammate das wäre auch meine dringende Empfehlung geben gewesen nur Kettenhotels zu nehmen. Gerade in Kensington weiß man nie, was für einen Standard (oder auch keinen) man in eigenständigen Hotels bekommt. Mit Hotels von Ketten fährt man eigentlich nie schlecht. Hier kann ich das Holiday Inn Hammersmith und Premier Inn Kings Cross empfehlen. Wobei letzteres irgendwie zu unseren Zeiten immer teurer als die Grange Kette ist - was mich immer stutzig macht, weil Grange mal um einiges gehobener ist als Premier Inn.
Wo bekommt man derzeit viel Cashback für eine Buchung? also vorwiegend Hotels, aber auch Pauschal?
kgiofgjk6. Jul

Wo bekommt man derzeit viel Cashback für eine Buchung? also vorwiegend …Wo bekommt man derzeit viel Cashback für eine Buchung? also vorwiegend Hotels, aber auch Pauschal?



niemand? :-)
Also gebucht

Mit Ryanair geht es hin.. Als Hotel haben wir eins von der hier empfohlene Travelodge Kette genommen. In unserem Fall das Travelodge Docklands ist gerade noch in Zone 2. Wir kommen Montags in der Mitternacht an und sind dann bis Donnerstag Abend in London.
Jetzt bin ich gerade dran das ganze abzuchecken was wir dort machen könnten bzw. welche der Vergünstigungskarten, wohl für uns die sinnvollste ist.. Hat jemand einen Tipp für uns?
In Kirchen usw. werden wir wohl nicht groß gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler