London im Oktober - Empfehlenswert?

10
eingestellt am 23. Jun
Hallo,

ich plane für den Oktober eine Reise nach London zu verschenken. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie das Wetter dort um diese Jahreszeit so ist. Die ganzen Webseiten schreiben etwas von 9 Tagen Regen im Monat Oktober. War schon mal jemand um diese Zeit da und kann berichten?

Und was kann man dort gut machen, wenn es denn dort regnet? Irgendwelche Tipps?
Ich habe vor dann auch einen Besuch der Kulisse von Harry Potter abzustatten. Lohnt sich das? Oder eher Hype für nix?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Ich war im oktober letzten jahres da. Es hat garnicht geregnet. Hab mal gehört, dass es nur an der küste englands viel regnet. In london soll es sogar weniger regentage geben als in frankfurt
London ist immer eine Reise wert.

Wenn Briten eins könne, ist das wahnsinnig geile Museen bauen ... die haben echt verstanden, Entertainment mit Museeum zu mischen.
Es könnte auch den ganzen Oktober schneien. Wetter richtet sich doch nicht nach Jahreszeiten.
Meine Erfahrung: in London regnet es grundsätzlich. Immer. Egal zu welcher Jahreszeit.
Chaotenstarvor 5 m

Meine Erfahrung: in London regnet es grundsätzlich. Immer. Egal zu welcher …Meine Erfahrung: in London regnet es grundsätzlich. Immer. Egal zu welcher Jahreszeit.


Nur wenn du dort bist
UmHimmelsWillen23. Jun

Nur wenn du dort bist


Wahrscheinlich
Wir waren damals auf Abschlussfahrt eine Woche im Oktober in London.

Klar hat es auch mal geregnet, aber das ist völlig normal.
Ist ja nicht so, dass der Oktober in Deutschland 31 Tage Sonnenschein wäre...

Prinzipiell ist es immer gut einen Schirm und wetterfeste Kleidung dabei zu haben.

Wie schon gesagt wenn es regnet in die Museen, die sind alle top
Oktober in London ist spitze! Da gibt es dreimal ein NFL Spiel zu sehen!
London im Oktober ist so ziemlich dasselbe wie London von November bis September. Bleibt halt ein bißchen weniger hell als im September und bißchen weniger dunkel als im November. Aber prinzipiell ist London ganzjährig London.
Imperial war Museum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler