Looper gitarre gesamg

1
eingestellt am 26. Feb
Hallo an die Musiker unter euch. Spiele ein bisschen gitarre hab ne Taylor gs mini koa.
Möchte mir nun einen Looper kaufen mit dem ich gitarre und gesang loopen kann erstmal nur zu Hause und vl für ein paar Videos.
Brauch ich dazu auch noch nen Amp oder kann ichs auch über meinem Denon AVR-X1000 bei dem ich mein Heimkinosystem angeschlossen habe abspielen lassen?

Ein Mikro bräuchte ich auch noch dachte ans Audio-Technica AT2035. Kann ich damit gleichzeitig gitarre und gesang aufnehmen?


Also zusammengefasst. Bräuchte einen Looper ein Mikro und wenn ein muss ein amp oder andere möglichkeit.

Danke und schönen Tag
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

1 Kommentar
Vielleicht nicht ganz das richtige, aber schau dir mal die m-Audio Geräte an. Die haben entsprechende Anschlüsse (6.35 klinke für die Gitarre, ggf. XLR für das Mikrofon). Als software für die Aufnahme bietet sich dann zum Beispiel ardour an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler