lootkarten.com

3
eingestellt am 29. Dez 2019
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob solche Seiten seriös sein können. Sehe das immer häufiger, dass sowas gepostet wird und wollte mich informieren.

Kann es mir nicht vorstellen und bitte bevor ihr mich hier verunglimpft... ihr könnt ja einfach sagen wieso und weshalb nicht sein kann... bei der Nummerneingabe kann man ja angeblich widerrufen... also her mit euren Meinungen frohes neues :*
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Unseriös. Keine Telefonnummer von Luka Martins im Impressum. Und laut Apple-Maps ist die Gutenbergstraße 14 in Bamberg eine größere Lagerhalle. Ich glaube nicht, dass da ein Kleinunternehmer mit drinnen sitzt.
Auf den ersten Blick ist das ist eine reine Abofalle, die dich in ein Abonnement mit Abrechnung über den Mobilfunkanbieter leiten möchte.
Mittlerweile Fake Impressum in Rumänien. Finger davon lassen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler