14 Kommentare

"adminnn" ? = "unfassbar" !

momondommori = schlechter Möchtegerndetektiv? X)

"Tschibo" ? = "Tchibofonierer" !

Wolltest du jetzt beweisen, dass auch du ab und zu einen hellen Moment hast? X)

Aber gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die stolz darauf sind, vermeintliche Geheimnisse aufzudecken statt offensichtliche Hinweise als solche zu erkennen.

Insolvenz läuft doch schon längst. Wenn du Ansprüche hast, ist es sowieso zu spät.

Hacky = Hackfresse?!

Tschibo

Wolltest du jetzt beweisen, dass auch du ab und zu einen hellen Moment hast? X)Aber gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die stolz darauf sind, vermeintliche Geheimnisse aufzudecken statt offensichtliche Hinweise als solche zu erkennen.



13 Minuten, um einen Satz hinzuzufügen. Frauen waren schon immer etwas "langsamer" beim Denken. X)

momondommori

13 Minuten, um einen Satz hinzuzufügen. Frauen waren schon immer etwas "langsamer" beim Denken. X)



Aber nicht doch. Ich wollte dich nur nicht beim Leseundverstehenprozess überfordern und habe deshalb extra für dich 'ne Denkpause eingebaut.

Frauen waren schon nie um eine Ausrede verlegen. Next! [HierKönnteEinGelangweilterKrokosmileyStehenDenGibtEsAberLeiderNicht]

Was heißt hier Ausreden? Männer sind einfach nicht so schnell im (Mit)Denken, da muss frau eben Rücksicht drauf nehmen.

[HierKönnteEinGähnenderKrokosmileyStehenDenGibtEsAberLeiderNicht]

Popcorn. please!

Wer den wahren Hintergrund meines NICK herausfindet bekommt 25 Dota2-Keys!

Da kommt NIEMAND drauf! X)

Popkorncriese?

Du hast vorm PC immer einen Riesen in der Hose?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket713
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?57

    Weitere Diskussionen