löschen

4
4 Kommentare

Hehe ich denke mal es ziemlich "hot" dort und nicht "cool"

danke für die genauen angaben.

dank deines postings ist uns allen nun klar:
1.) wie lang du wegwillst
2.) wann du weg willst
3.) wieviel geld du ausgeben willst/kannst
4.) wo du abfliegen willst

ich denke du wirst dich vor konkreten angeboten und hilfen nicht retten können.
wo wir bei "retten" sind. ich habe früher für zwei jahre auf einer rettungsleistelle als disponent gearbeitet um (medizinische) notrufe entgegenzunehmen und kranken-, rettungs- oder notarztwagen auszusenden.
dein posting erinnert mich etwas an die zeit weil die qualität der notrufe ungefähr deinem inhalt entspricht. nur nicht zuviel informationen auf einmal.

Verfasser

Ehm vielleicht .. Ist mir der Zeitraum egal und die Länge... Ich such verhältnismäsig günsitge angebote.. Da ich mich mit Hawai Reisen nicht aus kenne und kb hab übern Tisch gezogen zu werden.

Soweit ich bisher gehört habe kommst du aufgrund der sehr teuren Flüge (immerhin ist Hawaii über 3500km vom Festland entfernt) keinesfalls unter 2000€ p.P. weg.
Kannst du so viel Geld aufbringen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text