5 Kommentare

In Taipeh bekommst du ne 200Mbit-Leitung für umgerechnet 40€.

Ich such einen "Suche neuen DSL Anschluss" Post mit mehr Informationen. Wer soll ohne eine Postleihzahl (Mindestens) dort irgendwelche Vermutungen ausgeben.

8175469-n6gmj

kann den shop remoters empfehlen, hab da kürzlich abgeschlossen. allerdings ist schaltung (wie von mir gewünscht) erst am 1.12.

support und bestellung geht recht flott

shop.remoters.de/art…tml

Warum benutzt du nicht die Suchemaschine hier oder auf telefon-treff.de?

Viel mehr können die Leute hier auch nicht machen...

Der Wechsel von DSL/Handy/Strom/Gasvertägen gehören zum kleinen 1mal1 eines jeden Mydealzers, da sollte man nicht unselbstständig sein, sonst ist man kein Schnäppchenjäger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?22
    2. Stromanbieter mit E-Bike Prämie33
    3. Handy Tarif mit 1GB LTE und Allnet Flat für max. 6€?11
    4. Handy-Vertrag mit Festnetznummer (Homezone o.ä.), nicht Tarifhaus23

    Weitere Diskussionen