5 Kommentare

In Taipeh bekommst du ne 200Mbit-Leitung für umgerechnet 40€.

Ich such einen "Suche neuen DSL Anschluss" Post mit mehr Informationen. Wer soll ohne eine Postleihzahl (Mindestens) dort irgendwelche Vermutungen ausgeben.

iWKad22.jpg

kann den shop remoters empfehlen, hab da kürzlich abgeschlossen. allerdings ist schaltung (wie von mir gewünscht) erst am 1.12.

support und bestellung geht recht flott

shop.remoters.de/art…tml

Warum benutzt du nicht die Suchemaschine hier oder auf telefon-treff.de?

Viel mehr können die Leute hier auch nicht machen...

Der Wechsel von DSL/Handy/Strom/Gasvertägen gehören zum kleinen 1mal1 eines jeden Mydealzers, da sollte man nicht unselbstständig sein, sonst ist man kein Schnäppchenjäger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen