Abgelaufen

-löschen-

12
eingestellt am 2. Feb 2016
f

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Redaktion

Glückwunsch. Das ist bei Erreichen einer gewissen Reputation automatisch so.

12 Kommentare

Redaktion

Glückwunsch. Das ist bei Erreichen einer gewissen Reputation automatisch so.

Dann mach mal ... wird bestimmt lustig! X)

Administratorpasswort geknackt?

Lautet es vllt. "Administrator"? X)

Verfasser

symon

Glückwunsch. Das ist bei Erreichen einer gewissen Reputation automatisch so.



Okay, ich dachte, das wäre ein Bug

Dabei seit 19.09.2011? Echt jetzt?

Aber um es zu ergänzen: Den eigentlichen Deal kannst du nicht editieren. Du kannst nur was zur Beschreibung hinzufügen.

Verfasser

Crythar

Dabei seit 19.09.2011? Echt jetzt? Aber um es zu ergänzen: Den eigentlichen Deal kannst du nicht editieren. Du kannst nur was zur Beschreibung hinzufügen.



Okidoki

gibt sogar noch eine Option hier, nennt sich suche...

heute echt lustig hier....heute morgen die Diskussion weil Amazon zu kulant ist und jetzt das :-) !

Verfasser

udo1964

heute echt lustig hier....heute morgen die Diskussion weil Amazon zu kulant ist und jetzt das :-) !



Hmm, einen Zusammenhang sehe ich nicht, aber okay.
Avatar

GelöschterUser222167

Wie du an deinem Posting schon siehst werden automatisch Signaturen mit deinem Namen erzeugt - also "sneaky" mal eben den Deal ändern geht natürlich nicht
Auch wenn man das Ablaufdatum editieren kann, wird die Einstellung übrigens nicht übernommen! Man kann faktisch nur im Deal ansich kommentieren.

Besonders amüsant im Zusammenhang mit dem Olaz-Freebie. Wie der Ersteller abgeht ... unbegreiflich.

Crythar

Dabei seit 19.09.2011? Echt jetzt? ...


Warum sollte die Anzeige falsch sein?

With

Wie du an deinem Posting schon siehst werden automatisch Signaturen mit deinem Namen erzeugt - also "sneaky" mal eben den Deal ändern geht natürlich nicht Auch wenn man das Ablaufdatum editieren kann, wird die Einstellung übrigens nicht übernommen! Man kann faktisch nur im Deal ansich kommentieren.


Schön, dass du es nochmal für ihn zusammenfasst. Nicht dass er es schon längst verstanden hätte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text