*löschen*

Aufgrund der kontroversen Diskussionen habe ich diesen Beitrag wieder gelöscht...

9 Kommentare

Hmm....sorry aber das Foto von den Frauenfußballerinnen sieht irgendwie attraktiver aus

Das ist hier schon oft schief gegangen.

Like bei Frauenvolleyballmanschaft

wer bei solchen Aktionen teilnimmt sollte auch die Teilnahmebedingungen lesen, verstehen & akzeptieren Stimmenfang ist oft ausgeschlossen & kann zum Ausschluss von der Akton führen


SPAM

Nein.
Nicht nur wegen diesem Idiotischenpost, nein weil solche "Gewinnspiele" nur eine Aussage darüber machen, wer am besten und meisten spamen kann, wer gut besticht, likes kauft, oder einfach "beliebter" ist.
Das ist kein Gewinnspiel mehr.

Und ja, das ging hier oft in die Hose.
Mal sehen wer dem Veranstalter hiervon n Screenshot schickt welcher somit zu eurem Ausschluss führt.

#verrückt!

Ist unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.

Ist da die Hälfte der Leute mit Photoshop reingemacht worden? Gerade die beiden Kameraden rechts sehen merkwürdig aus.

Und ich kann den Sinn hier schon verstehen, denn derzeit scheint ihr ja nicht genügend Trikots für alle zu haben.

Bearbeitet von: "gatnom" 12. Aug 2016

bei FB gemeldet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Notebook für Fotobearbeitung und Spiele77
    2. Check24 hauseigener "Fake-Shop"?79
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg65116
    4. Neues NT kaufen? Welches?57

    Weitere Diskussionen