Abgelaufen

Löschen danke

11
eingestellt am 15. Nov 2016
Nervige Community
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Google.de

(Ja hab dich nachgemacht).
OMG Noob!
11 Kommentare
Google.de

(Ja hab dich nachgemacht).
Verfasser
schinkengottvor 13 m

Google.de(Ja hab dich nachgemacht).


Bist du lustig haha. Nur kleine Kinder hier Respekt
OMG Noob!
Ja, du musst die Spiele spielen bzw. geöffnet haben, da bin ich quasi schon ein Leerlauf-Meister und mein Archi ist fast zur Dampffarm geworden. Die Karten droppen unregelmäßig, aber es reicht meistens zwei Stunden das Spiel zu "spielen". Die "Free Streamgames" machen oft viel mehr Spaß als man denkt! Archis -Hof von Archi Am besten ne Eieruhr stellen, sonst hört man nie auf^^
Bearbeitet von: "Meecrob" 15. Nov 2016
Idle Master, noob.

Edit: Oh, sehe gerade, dass das wohl nicht mehr gepflegt wird. Falls es nicht klappt, einfach nach Alternativen umschauen googlen.
Bearbeitet von: "b1os" 15. Nov 2016
Gonzo_Gamingvor 2 h, 26 m

Bist du lustig haha. Nur kleine Kinder hier Respekt




Nur weil der Schinkengott schon laenger dabei ist, glaubst du ihn anmachen zu duerfen? Pfff, Kind!
Verfasser
sideshowvor 1 m

Nur weil der Schinkengott schon laenger dabei ist, glaubst du ihn anmachen zu duerfen? Pfff, Kind!


Haha noch so ein Kind.
@admin Ich finde, wer die Community so nervig findet, kann auch mal ne Auszeit nehmen
Bearbeitet von: "christian1992" 15. Nov 2016
11900444-6Wi8q.jpg
Alter, Gonzo.
Ok, unfreundlich kannste sein, bin ich auch.
Blöde Antworten kannste geben, okay, tu ich auch mal gern, viele andere auch.
ABER! Jetzt wirklich pussyhaft den Titel und die Beschreibung ändern?
Das kann doch nicht dein Ernst sein, betitelst hier andere als Kind aber versteckst dich vor der Community bzw. den Antworten.
Sei Erwachsen, steck die Kritik ein, und gut is.
Jeder kriegt mal aufn Deckel, du die nächste Zeit sogar sehr viel.
Noch weniger gerne gesehen, als doofe Kommentare, sind die Pussys die alles löschen, wenn keine richtige Antwort kommt.
Versteck dich nicht hinter Mama.
#einherzfürbashing
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen