ABGELAUFEN

Löscht pizza.de Bewertungen?

Moin,
kann es sein, dass pizza.de (negative) Bewertungen löscht? Ich war neulich sehr unzufrieden und habe dann eine negative, aber sachliche Bewertung zu dem Lieferdienst verfasst, wodurch dessen Durchschnitt etwas runter ging.
Heute ist die Bewertung weg und dafür zahlreiche neue Top Bewertungen...
Wie sind eure Erfahrungen?
-Joey_99

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Yep, ist mir auch schon passiert! Auf Nachfrage würde mir erklärt es war nicht sachlich genug... Dabei war es überhaupt nicht beleidigend oder ähnliches.

Negative Bewertungen schmälern hält den Gewinn.

7 Kommentare

Yep, ist mir auch schon passiert! Auf Nachfrage würde mir erklärt es war nicht sachlich genug... Dabei war es überhaupt nicht beleidigend oder ähnliches.

Negative Bewertungen schmälern hält den Gewinn.

Jo ist mir auch scho passiert. Mehr als fadenscheinige Entschuldigungen kamen nicht. Echt erbärmlich, dann können Sie die Bewertungen direkt deaktivieren.

vielen Dank für deine Anfrage. Wir löschen Bewertungen nur auf Grundlage der Zustimmung des Kunden selbst. Sollte es Beanstandungen zum Wortlaut der Bewertung geben, so setzen wir diese ggf. zurück, dass du als Bewertender eine Email erhälst, in der du darüber informiert wirst und zugleich auch einen neue Rezension formulieren kanns



Generell sollte wie vormals erklärt eine Löschung grundsätzlich nicht erfolgen bzw. nur dann wenn es ausdrücklich durch den Kunden - idealerweise schriftlich - gefordert wird. Im Falle, dass der Bewertungstext unpassend ist (weil z.B. Äußerungen beleidigender/rassistischer Art enthalten sind), wird die Bewertung lediglich zurückgesetzt und eine automatische Email versendet, in der der Kunde informiert wird und außerdem neu bewerten kann, sofern dies gewünscht ist. Gerne werden wir uns intern einmal mit dem Restaurant in Verbindung setzen und die Sache aufklären, denn natürlich ist eine Manipulation dieser Art nicht unserem Sinn. Rein technisch ist eine Reaktivierung nach einer vollständigen Löschung nicht mehr möglich. Sollte lediglich einen "Rücksetzung" erfolgt sein, kannst du selbst über den oben erwähnten Email-Link erneut bewerten. Wir bedauern sehr, dir in dieser Sache keine weiteren Möglichkeiten anbieten zu können, versprechen aber uns der Sache intern in Kontakt mit dem Lieferdienst anzunehmen.



vielen Dank für deine erneut Nachricht. Wie in der vorigen Email erklärt, ist es technisch nicht möglich, eine gelöschte Bewertung zurückzuholen, geschweige denn die Bestellung selbst. Tutu uns sehr leid, dir leider keine positive Rückmeldung darüber geben zu können. Dennoch wünschen wir dir einen angenehmen Tag.



Passiert ist natürlich nix und ich bezweifel auch, dass das Restaurant jemals was von denen gehört hat.

Jop schon knapp 30 Restaurants schlecht Bewertung gegeben alle gelöscht daher bestelle ich nur beim Restaurants wo ich mal war.

und ich bin es leid "viel" Geld für schlechtes Essen auszugeben!

Interessant, also kann man wohl echt auf die Bewertungen genau das geben, was aus dem Popo raus kommt?

Ist wirklich lächerlich, heute muss man bei Rezensionen sowieso 2x hingucken. Aber wenn sogar willkürlich gelöscht wird, verfälscht das alles und man weiß nicht, was einen erwartet.

Bei Pizza immer den Durchmesser nachmessen ob dieser mit den Angaben übereinstimmt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?23
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611

    Weitere Diskussionen