löschung meines Deals

Hi Community!

ich bin langjähriges Mitglied mit über 100 Deals und über 300grad Durchschnitt. Ich habe gestern einen Deal (Ultimate Ears ) zum Müller Sonntagsangebot erstellt. Dieses Angebot gab es schon am 16.4. , auch als Sonntagsangebot, und dieses Wort ist (oder war) im Titel. Nachdem der Deal schon ca 80grad erreicht hat, wurde mir im Dealtext reingeschrieben : doppelt. Nach Nachfrage von mir wurde mir gesagt, preis hätte sich ja bei Müller nicht geändert, daraufhin wurde mein Deal gelöscht (von "alten" Dealersteller natürlich , der ist wohl Moderator)

Mein Kommentar dazu:
Das ist ein Sonntagsangebot. Das bewirbt Müller speziell für heute, nicht für den 16.4. Also ist das ein Deal für heute, der einige Leute interessiert. In dem existierenden Deal steht auch "Sonntagsangebot 16.4.", nicht Dauerangebot. Wer Bitteschön erkennt das noch als "gültigen" Deal, bzw warum hat Müller das dann heute in Angebot? 10€ unter Idealopreis . Es sind noch nichtmals alle Modelle des ursprünglichen Deals dabei.

Wenn so mit der aktiven Community umgegangen wird, bin ich hier wohl falsch.
man hätte ja den alten Deal als wieder aktuell nach vorne ziehen können, dann hätte ich keinen erstellt. Aber nach 7Stunden und vielen positiven Bewertungen im Nachhinein so eine Aktion finde ich ungerechtfertigt. (Bevor ich meinen Account lösche, hätte ich gerne eure Meinung und die von anderen "Mitarbeitern" dieser Seite.

Beste Kommentare

Lmgtfyvor 16 m

Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben …Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben fühlst..Bist du wirklich so abhängig von der Aufmerksamkeit Wildfremder?


Du hast nicht im Geringsten das Recht,ein langjähriges ehrenhaftes Mitglied,blöd anzumachen.

Verfasser

@ lmgtfy: nö! Ich bin hier, um Schnäppchen zu ergattern, das kann ich ach ohne Account. Nur mir die Mühe zu machen, Deals zu suchen und mit euch zu teilen (davon lebt diese Seite), mache ich ja ohne Bezahlung, nur aus Spaß an der Sache. Wenn dann ein Deal ohne fairen Grund gelöscht wird, weil ein "Mitarbeiter" sein eigenes Ego bzw. seine wohl bezahlten Klicks auf Kosten von ehrenamtlichen wie mich haben will, dann würde ich mir die Mühe nicht mehr machen, hier Deals einzustelle

Lmgtfyvor 14 m

Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben …Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben fühlst..Bist du wirklich so abhängig von der Aufmerksamkeit Wildfremder?


War klar, du ärgerst dich mit sowas gar nicht erst rum....im Profil nix..... abfassen geht auch ohne Anmeldung
20 Kommentare

Sicher das der Mod den gelöscht hat und nicht die User? Ein paar Klicks auf Spam und weg ist dein Deal. Schreibe einfach einen Mod an und bitte um Wiederherstellung.
Bearbeitet von: "Produkttester" 14. Mai

Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben fühlst..
Bist du wirklich so abhängig von der Aufmerksamkeit Wildfremder?

Verfasser

Kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon vor der Löschung einen Moderatoren kontaktiert, ohne Antwort. Der "Mitarbeiter" der den alten Deal erstellt hat, hat ihn in "meinem" kommentiert. Als ich daraufhin antworten wollte, war mein Deal weg. Deswegen meine Vermutung.

Verfasser

@ lmgtfy: nö! Ich bin hier, um Schnäppchen zu ergattern, das kann ich ach ohne Account. Nur mir die Mühe zu machen, Deals zu suchen und mit euch zu teilen (davon lebt diese Seite), mache ich ja ohne Bezahlung, nur aus Spaß an der Sache. Wenn dann ein Deal ohne fairen Grund gelöscht wird, weil ein "Mitarbeiter" sein eigenes Ego bzw. seine wohl bezahlten Klicks auf Kosten von ehrenamtlichen wie mich haben will, dann würde ich mir die Mühe nicht mehr machen, hier Deals einzustelle

Gipsyvor 8 m

Kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon vor der Löschung einen …Kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon vor der Löschung einen Moderatoren kontaktiert, ohne Antwort. Der "Mitarbeiter" der den alten Deal erstellt hat, hat ihn in "meinem" kommentiert. Als ich daraufhin antworten wollte, war mein Deal weg. Deswegen meine Vermutung.


Und wielange ist dieses kontaktiert denn her?

Lmgtfyvor 14 m

Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben …Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben fühlst..Bist du wirklich so abhängig von der Aufmerksamkeit Wildfremder?


War klar, du ärgerst dich mit sowas gar nicht erst rum....im Profil nix..... abfassen geht auch ohne Anmeldung

Dein Deal wurde doch nicht gelöscht, sondern mit dem alten Deal zusammengefügt?!
mydealz.de/dea…287

Lmgtfyvor 16 m

Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben …Tret doch einfach still ab, wenn du dich hier falsch aufgehoben fühlst..Bist du wirklich so abhängig von der Aufmerksamkeit Wildfremder?


Du hast nicht im Geringsten das Recht,ein langjähriges ehrenhaftes Mitglied,blöd anzumachen.

Deswegen stell ich keine Deals ein.

Verfasser

@Spucha : Sehe ich nicht so. Die Kommentare unter meinem Deal (und die Votes) sind in den alten Deal eingefügt worden. Ohne ein Erwähnung im Text, das ich das heutige Sonntagsangebot eingestellt habe. Auch taucht der Deal nicht mehr bei meinen Deals auf. Das finde ich einen schlechten Stil.

Ja, ist doof.
Aber unabhängig vom unglücklichen Zusammenfügen beider Deals: Das ist aber wohl tatsächlich ein Dauerpreis.
Ob der hier tatsächlich die ganze Zeit sei dem letzten Deal gültig war, kann wahrscheinlich niemand sagen.
Aber was Müller hier als Sonntagsangebot bewirbt, gab es auch gestern schon zum gleichen Preis.
Falls hier noch ein Mod mitliest: Macht das Zusammenfügen zweier Deals nicht nur dann Sinn, wenn das, was da zusammengefügt wurde, wieder als neuer Deal in der Liste auftaucht?
Bearbeitet von: "Spucha" 14. Mai

wintersbonevor 1 h, 1 m

Du hast nicht im Geringsten das Recht,ein langjähriges ehrenhaftes …Du hast nicht im Geringsten das Recht,ein langjähriges ehrenhaftes Mitglied,blöd anzumachen.


Ich mache niemanden "blöd an" - ich habe nur mal angestoßen zu hinterfragen, ob man wirklich so abhängig von der Aufmerksamkeit irgendwelcher Geier wie dir ist oder ob man das Ganze nicht einfach für sich selbst festlegt und gesittet geht.
Und mal ganz nebenbei:
An Mydealz war und ist nichts ehrenhaft. Aber danke für den Lacher!

Lmgtfyvor 15 m

An Mydealz war und ist nichts ehrenhaft. Aber danke für den Lacher!


Was laberst Du? Eine hohe Anerkennung auf MyDealz ist mehr Wert als jeder Uniabschluss!

wintersbonevor 1 h, 24 m

Du hast nicht im Geringsten das Recht,ein langjähriges ehrenhaftes …Du hast nicht im Geringsten das Recht,ein langjähriges ehrenhaftes Mitglied,blöd anzumachen.

​Heul doch.

Immer dieses mimimimimi. "soll ich mich jetzt löschen?" mehr Aufmerksamkeitshure geht nicht. Entweder gehen oder nicht, aber bitte die klappe halten.

Gipsyvor 1 h, 16 m

@Spucha : Sehe ich nicht so. Die Kommentare unter meinem Deal (und die …@Spucha : Sehe ich nicht so. Die Kommentare unter meinem Deal (und die Votes) sind in den alten Deal eingefügt worden. Ohne ein Erwähnung im Text, das ich das heutige Sonntagsangebot eingestellt habe. Auch taucht der Deal nicht mehr bei meinen Deals auf. Das finde ich einen schlechten Stil.

​Armes tüff tüff. Keine Anerkennung für deinen Deal bekommen? Buuuhuuuuu.

Gipsyvor 1 h, 29 m

@Spucha : Sehe ich nicht so. Die Kommentare unter meinem Deal (und die …@Spucha : Sehe ich nicht so. Die Kommentare unter meinem Deal (und die Votes) sind in den alten Deal eingefügt worden. Ohne ein Erwähnung im Text, das ich das heutige Sonntagsangebot eingestellt habe. Auch taucht der Deal nicht mehr bei meinen Deals auf. Das finde ich einen schlechten Stil.

Alter das ist nen Deal. Du hast davon doch gar nichts!
Avatar

GelöschterUser448305

Bin etwas verwirrt. Das einzige was ich gefunden habe, 16.04.2017, Ultimate Ears, Müller, ist der hier: mydealz.de/dea…605


Der ist doch aber weder von einem Mitarbeiter noch Moderator?

3G4Gvor 15 h, 47 m

Bin etwas verwirrt. Das einzige was ich gefunden habe, 16.04.2017, …Bin etwas verwirrt. Das einzige was ich gefunden habe, 16.04.2017, Ultimate Ears, Müller, ist der hier: https://www.mydealz.de/deals/ultimate-ears-vulcanoreefatmosphere-fur-4999eur-evtl10-rossmann-muller-sonntagsangebot-filiale-988605Der ist doch aber weder von einem Mitarbeiter noch Moderator?



Die Deals wurden sowieso zusammengeführt. Also alles in Ordnung.

Du bist langjähriges aktives Mitglied und merkst erst jetzt, dass die Moderatoren teilweise recht willkürlich handeln? Das finde ich etwas seltsam

Verfasser

Der neueste Stand:

ich habe eine nette ( ohne Ironie) Email von David bekommen. Der "alte" Dealersteller ist kein Mitarbeiter. Der damals zuständige Moderator hat aus nicht mehr nachzuvollziehenden Gründen die Deals zusammengepackt und nicht als aktuell markiert. So war die Info über das Sonntagsangebot so gut wie nicht mehr zu finden, was ich als kontraproduktiv für das mydealz-Konzept sehe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2122
    2. Vodafone Vertrag extra GB612
    3. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia811
    4. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB715

    Weitere Diskussionen