LOST wieder im Streamingangebot

15
eingestellt am 9. Apr
Moin,

LOST gibt es derzeit wieder auf Maxdome und Amazon Prime zu sehen.
Alle 6 Staffeln
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Und ZDF ARD hat gerade die aktuelle Folge von „Sturm der Liebe“ hochgeladen
Bearbeitet von: "JackLaMota" 9. Apr
15 Kommentare
ok
Bitte wieder auf Netflix.. danke
Danke für die Info
Und ZDF ARD hat gerade die aktuelle Folge von „Sturm der Liebe“ hochgeladen
Bearbeitet von: "JackLaMota" 9. Apr
JackLaMotavor 47 m

Und ZDF hat gerade die aktuelle Folge von „Sturm der Liebe“ hochgeladen (hi …Und ZDF hat gerade die aktuelle Folge von „Sturm der Liebe“ hochgeladen


Wenn schon lästern, dann aber richtig: "Sturm der Liebe" läuft auf ARD.
JackLaMotavor 49 m

Und ZDF hat gerade die aktuelle Folge von „Sturm der Liebe“ hochgeladen (hi …Und ZDF hat gerade die aktuelle Folge von „Sturm der Liebe“ hochgeladen


Dann mache dazu bitte auch einen eigenen Diverses Thread! Ich bereite gerade alle anderen Sendungen vor.
JohnDivor 5 h, 47 m

Dann mache dazu bitte auch einen eigenen Diverses Thread! Ich bereite …Dann mache dazu bitte auch einen eigenen Diverses Thread! Ich bereite gerade alle anderen Sendungen vor.



Diverses? Das reicht locker für ein Freebie.
Danke für die Info, mir fehlen noch die letzten zwei Folgen, dann kann ich die Serie endlich ablegen!
Bearbeitet von: "Paternosta" 10. Apr
Paternostavor 30 m

Danke für die Info, mir fehlen noch die letzten zwei Folgen, dann kann ich …Danke für die Info, mir fehlen noch die letzten zwei Folgen, dann kann ich die Serie endlich ablegen!


Tue es nicht! Das Ende macht die ganze Serie zur Zeitverschwendung
Wer Lost noch nicht kennt: fangt nicht damit an.
Die erste(n) Staffel(n) sind großartig und dann geht es so dermaßen rapide bergab, dass es gar keinen Spaß macht. Am Ende fühlt man sich um dutzende Stunden seines Lebens betrogen.
Tripstervor 17 m

Wer Lost noch nicht kennt: fangt nicht damit an. Die erste(n) Staffel(n) …Wer Lost noch nicht kennt: fangt nicht damit an. Die erste(n) Staffel(n) sind großartig und dann geht es so dermaßen rapide bergab, dass es gar keinen Spaß macht. Am Ende fühlt man sich um dutzende Stunden seines Lebens betrogen.



Die letzte Staffel fand ich auch sehr komisch. Aber die ersten vier Staffeln sind super.
Witinxvor 1 h, 49 m

Tue es nicht! Das Ende macht die ganze Serie zur Zeitverschwendung …Tue es nicht! Das Ende macht die ganze Serie zur Zeitverschwendung


die 90 Min investiere ich jetzt auch noch
Sie sind alle tot!

so nun braucht ihr das nicht mehr gucken
wird eh nichts aufgelöst
Tripstervor 2 h, 0 m

Wer Lost noch nicht kennt: fangt nicht damit an. Die erste(n) Staffel(n) …Wer Lost noch nicht kennt: fangt nicht damit an. Die erste(n) Staffel(n) sind großartig und dann geht es so dermaßen rapide bergab, dass es gar keinen Spaß macht. Am Ende fühlt man sich um dutzende Stunden seines Lebens betrogen.


Trifft es auf den Punkt. Die hatten irgendwann so viele offene Fragen, dass die sich mit der Serie völlig selbst überworfen haben. Was mit den ersten Staffeln als eine der besten Serien aller Zeiten begann, endete imho in einer der schlechtesten aller Zeiten
Verfasser
Paternostavor 4 h, 25 m

Danke für die Info, mir fehlen noch die letzten zwei Folgen, dann kann ich …Danke für die Info, mir fehlen noch die letzten zwei Folgen, dann kann ich die Serie endlich ablegen!


Ging mir exakt auch so Maxdome kam mir in die Quere
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler