Lösung für kabelverstecken gesucht

7 Kommentare
eingestellt am 15. Mai 2016
Hallo.

Haben gestern ein neues Bett bekommen und jetzt auch die Kommode unter den an der Wand hängenden Fernseher entfernen müssen.

Nun sieht man natürlich alle Kabel. Die Wand soll eigentlich möglichst frei bleiben, ich hab mir gedacht unter den Fernseher eine wandschublade anzubringen in der ich alle Kabel verstauen kann. Vom Boden zur wandschublade würde ich dann mit einem Kabelkanal gehen und von der wandschublade zum TV dann ebenfalls.


Wie würdet ihr das Problem lösen ?

http://picoolio.net/image/Ib7f
- biohazard55

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Beste Kommentare

Ganz einfach! Schon fallen die Kabel niemandem mehr auf. 9694493-nxLxB

7 Kommentare

Verfasser

Hier ein Bild http://picoolio.net/image/Ib7f

Am besten die Wand rausreißen....

Umstellung auf Wireless;)

Loch bohren hinter tv + Kabel durchführen, ggf. zweites loch, falls Programme per tv Kabel empfangen werden, dann an gegenüberliegenden Seite zusammen führen

Alternativ:
Kabel nach RECHTS führen, DANN senkrecht

Alternativ
Schlitz aus wand stemmen, Empfehlung: kürzester Weg zur Ecke

Für die Überlegungen und Tipps empfange ich gerne 5€ ppf, LG


Zuerst mal Zimmer streichen

Verfasser

Amselchen

Zuerst mal Zimmer streichen



Wurde mittlerweile gestrichen

Ganz einfach! Schon fallen die Kabel niemandem mehr auf. 9694493-nxLxB

Mietwohnung, oder? Wenn es Eigentum ist würde ich eine Holzverkleidung davor anbringen, die es verdeckt.
Die Lösung mit dem riesen TV ist aber auch klasse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Ostheimer 6020 krippenset11
    2. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44
    3. Biete Bahn 1x 10€ eCoupon - suche bahn.bonus Punkte33
    4. Ersatzbürsten für Philips Sonicare Flexcare Zahnbürste22

    Weitere Diskussionen