Lösung gesucht : S7 Edge mit zwei Karten betreiben

Moin Leute, S7 Edge mit einer Sim Kartenslot will ich mit zwei SIm Karten betreiben.

Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es.

Könnt ihr mir einen vernünftigen Dual Sim Adapter empfehlen ?

18 Kommentare

Ein was? Ein DualSim Adapter? Habe ich noch nie gehört!

luap971

Ein was? Ein DualSim Adapter? Habe ich noch nie gehört!


+

Der ist gut.

Geht nicht....

Lol.

Kauf dir ein Dual Sim Telefon

Moderator

Das S7 gibt es auch als Dual-Sim-Variante. Eine Möglichkeit dieses Feature nachzurüsten ist mir nicht bekannt.

Es gibt ein Dual Sim S7 Edge mit Hybrid Slot, wo man diesen durch Bastelei mit einer Sim und einer Speicherkarte beladen kann (also 2 Sim + Speicherkarte). Aber es gibt kein Single Sim S7 Edge wo das mit Dual Sim basteln geht

Das Problem ist, ich will mir unbedingt das S7 Edge kaufen, aber die Dual Sim Variante gibt es nur aus dem Ausland. Und angeblich soll man bei einem Garantiefall das Teil ja ins Ausland schicken müssen.

Kriegt man es vllt. über Amazon aus dem Ausland. Das wäre ja noch in Ordnung. Habe selber weder in bei Amazon. co.uk, , .it gefunden. Nur Marketplace.

Voll toll das teil,... NICHT. Mach ruhig dein Smartphone damit kaputt.

img_1825.jpg

Hol dir nen vernünftigen Vertrag mit dem S7. Was braucht man mehr als Allnet Flat mit 1-3GB?

Privat und Beruf trennt doch eh keiner mehr, der Chef ruft so oder so bei dir zuhause an

Solange es nur der Chef ist und nicht Kunden\Mandanten etc.

Die Dual SIm Adapter kenne ich
. Die habe ich vor Jahren mal für teures Geld an ahnungslose Kunden verhökert. Bis eine deutsche Firma mich verklagen wollte. Dann habe ich aufgehört. Aber viel Geld gemacht damit. Die habe ich aus China für nen Euro geholt und hier auf ebay für nen Zehner verkauft.

Aber zum Thema: mit den Adaptern sollte es klappen, allerdings muss man immer switchen. Ich würde dir empfehlen: nutzt zwei Handys, ein Smartphone und ein schlankes Barrenhandy Nokia.

Bearbeitet von: "beneschuetz" 24. August

beneschuetz

Die Dual SIm Adapter kenne ich. Die habe ich vor Jahren mal für teures Geld an ahnungslose Kunden verhökert. Bis eine deutsche Firma mich verklagen wollte. Dann habe ich aufgehört. Aber viel Geld gemacht damit. Die habe ich aus China für nen Euro geholt und hier auf ebay für nen Zehner verkauft. Aber zum Thema: mit den Adaptern sollte es klappen, allerdings muss man immer switchen. Ich würde dir empfehlen: nutzt zwei Handys, ein Smartphone und ein schlankes Barrenhandy Nokia.

Hast du es als privater Verkäufer gemacht?

beneschuetz

Die Dual SIm Adapter kenne ich. Die habe ich vor Jahren mal für teures Geld an ahnungslose Kunden verhökert. Bis eine deutsche Firma mich verklagen wollte. Dann habe ich aufgehört. Aber viel Geld gemacht damit. Die habe ich aus China für nen Euro geholt und hier auf ebay für nen Zehner verkauft. Aber zum Thema: mit den Adaptern sollte es klappen, allerdings muss man immer switchen. Ich würde dir empfehlen: nutzt zwei Handys, ein Smartphone und ein schlankes Barrenhandy Nokia.



Alles korrekt ans Finanzamt gemeldet. Mit Rechnung & Co. Problem war nur, dass die Firma das Patent gekauft hat, um dann Jagd auf andere zu machen.

Also meiner Erfahrung nach sind die ganzen Dual-Sim-Adapter einfach nur unglaublich schlecht. Hatte das vor einiger Zeit ausprobiert und es machte überhaupt keinen Spaß und funktionierte nicht vernünftig. Kann natürlich sein, dass es heute was besseres gibt, aber ich fürchte eher nicht. Würde mir das nicht antun, lieber ein richtiges Dual-Sim-Handy.

Bearbeitet von: "hqs" 24. August

Wie hast du das Problem letztendlich gelöst?
Ich stehe gerade auch vor dem Problem
Bearbeitet von: "Tok3n" 28. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1122
    2. Vertrauenswürdiger XBL Händler?22
    3. lasst es schneien?1923
    4. MD Kopie?78

    Weitere Diskussionen