Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Lösungen für WLAN Problem beim Xiaomi Mi 10 ?

eingestellt am 10. Nov 2020
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass das Wlan ständig das Signal kurz verliert und dann versucht sich wieder zu verbinden. Es ist halt extrem nervig, wenn das am Tag 20 mal passiert, so dass man 5-7 Sekunden warten muss bis es sein Signal gefunden hat. Sehr oft passiert auch, dass das Handy einfriert wenn das WLAN Signal verschwindet und ich auf den WLAN Icon in der Benachrichtigungszentrale drücke.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Oder habt ihr sogar Lösungen?

Neustart, Netzwerkreset, System-Update , Software-Downgrade, Global-Rom, Custom-Rom, Trennung von 2,4 GHz und 5 Ghz usw haben nicht geholfen.
Es wurde sogar zur Reperatur gesendet aber die könnten kein Problem feststellen.

Das Problem ist auch bei anderen Routern der Fall.




Derzeitige Version: MIUI Global 12.0.6 Stable 12.0.6.0(QJBEUXM)

Xiaomi Mi 10



1685357.jpg
Hier ein Bild.. Oft dauert es mindestens 20-30 Sekunden bis er endlich die WLAN Verbindung ausschaltet, wenn er dieses Probleme aufweist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar