Kategorien

    Lotto Millionengewinn verfällt heute Nacht - Kreis Hegau - Spielschein Nr 368441

    wenn ihr zufällig am Dienstag, 17. November 2015 im Kreis Hegau einen Lottoschein ausgefüllt habt oder in dieser Zeit einen Schein geschenkt bekommen habt müsst ihr ihn unbedingt noch einmal kontrollieren. Der Spielschein hat die Nummer 368441.

    Wie kann sich der Gewinner melden?
    Tagsüber an jeder Lotto-Annahmestelle und bis Feierabend um 19 Uhr telefonisch unter der Nummer (07 11) 81 00 04 44). Danach per E-Mail unter kundenservice@lotto-bw.de.

    Quelle:
    augsburger-allgemeine.de/pan…tml

    so, jetzt hoff ich einen von euch glücklich gemacht zu haben

    16 Kommentare

    Ah, danke für die Erinnerung. Fast wieder die Millionen vergessen.

    Verfasser

    dodo2

    Ich kann den Schein einfach nicht mehr finden! Auf der Müllkippe war ich mit meinen Kollegen auch schon tagelang am suchen. Leider nix gefunden...



    verdammt. ich hab irgendwie schon auf dich getippt. mist. hab schon mit ner hübschen provision gerechnet.

    Warum sind bei euch in Deutschland die Fristen so kurz?
    13 Wochen ist ja sehr knapp bemessen.

    In Österreich sind es 3 Jahre.

    Burby123

    Warum sind bei euch in Deutschland die Fristen so kurz? 13 Wochen ist ja sehr knapp bemessen. In Österreich sind es 3 Jahre.


    ...weil in Deutschland alles kürzer und schneller als in Österreich ist!

    Danke, aber ich hatte bislang einfach keine Zeit den Gewinn abzuholen. Also sche.... drauf

    quijou

    Danke, aber ich hatte bislang einfach keine Zeit den Gewinn abzuholen. Also sche.... drauf


    ...richtig,es gibt auch noch was wichtigeres als Geld!

    quijou

    Danke, aber ich hatte bislang einfach keine Zeit den Gewinn abzuholen. Also sche.... drauf


    mehr Geld?

    Schön um 23.59 Uhr Email absenden. X)

    Ah stimmt, da war noch was.
    Jetzt weiß ich wieder was ich heute noch machen wollte.

    Ich zahle 900.000€ Finderlohn an denjenigen, der mir das Los bringt!

    33333344366hhhh

    Schön um 23.59 Uhr Email absenden. X)

    Genau, wenn man schon im Lotto gewinnt muss man auch beim Einlösen prokrastinieren.

    Wers nicht braucht, einfach her damit=)

    Rocco63

    ...weil in Deutschland alles kürzer und schneller als in Österreich ist! :p



    Das klingt ja fast nach einem Eigentor

    Hab erst heute meinen Lottoschein wieder gefunden. Aber jetzt ist zu spät.
    Ach egal. Gewinne ich nächstes Mal erneut!

    schmeckt diese deutschland

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X11
      2. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1525
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43463
      4. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo47

      Weitere Diskussionen