Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

lotto.de und payback funktioniert bei mir nicht

14
eingestellt am 27. Mai
hallo,

vielleicht bin ich einfach nur blind, allerdings finde ich auf der lotto.de seite keinen eintrag für meine paybacknr und wenn ich über payback.de auf lotto.de gehe, wird es auch nicht getrackt. vorher natürlich alle cookies gelöscht.

über die pp app auch nicht.

wer kann helfen? danke!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
lol, hab ne frage, zu der ich keine infos bekomme, weil google mir nicht das ausspuckt, was ich suche.

Hast du ne antwort? Gerne kommentieren. Hast du keine antwort, einfach weiterklicken und deine unnütze antwort für dich behalten. Danke
14 Kommentare
was ist heute los?
Auf google Werbung für den MyDealz Support?
lol, hab ne frage, zu der ich keine infos bekomme, weil google mir nicht das ausspuckt, was ich suche.

Hast du ne antwort? Gerne kommentieren. Hast du keine antwort, einfach weiterklicken und deine unnütze antwort für dich behalten. Danke
stylewz27.05.2019 21:08

lol, hab ne frage, zu der ich keine infos bekomme, weil google mir nicht …lol, hab ne frage, zu der ich keine infos bekomme, weil google mir nicht das ausspuckt, was ich suche.Hast du ne antwort? Gerne kommentieren. Hast du keine antwort, einfach weiterklicken und deine unnütze antwort für dich behalten. Danke


Payback hat sowohl Support per mail als auch telefonisch. Viel erfolg.
community on fleek, danke mydealz für die tolle unterstützung. aber wehe ihr habt mal ne frage #lächerlich
stylewz27.05.2019 21:08

lol, hab ne frage, zu der ich keine infos bekomme, weil google mir nicht …lol, hab ne frage, zu der ich keine infos bekomme, weil google mir nicht das ausspuckt, was ich suche.Hast du ne antwort? Gerne kommentieren. Hast du keine antwort, einfach weiterklicken und deine unnütze antwort für dich behalten. Danke


21831838-fcQGf.jpg
Wie schön waren die Zeiten, wo man in Diverses über Schnäppchen oder Gott und die Welt reden konnte.

Heute sind bei diverses gefühlt 90% der Fragen „ich kriege dies und jenes nicht hin, wer macht das für mich“

Diese Unselbstständigkeit wird von Monat zu Monat immer schlimmer
Bearbeitet von: "noname951" 27. Mai
stylewz27.05.2019 21:20

community on fleek, danke mydealz für die tolle unterstützung. aber wehe i …community on fleek, danke mydealz für die tolle unterstützung. aber wehe ihr habt mal ne frage #lächerlich


SORRY DASS WIR DIR NICHT HELFEN KONNTEN 1 - 10 CENT ZU SPAREN
stylewz27.05.2019 21:20

community on fleek, danke mydealz für die tolle unterstützung. aber wehe i …community on fleek, danke mydealz für die tolle unterstützung. aber wehe ihr habt mal ne frage #lächerlich


Die Community ist nicht für Blinde, faule und Muttisöhnchen-User da. Ein wenig Eigeninitiative, vorausgesetzt man hat zumindestens einen normalen IQ, kann man schon erwarten.
noname95127.05.2019 21:23

[Bild] Wie schön waren die Zeiten, wo man in Diverses über Schnäppchen od …[Bild] Wie schön waren die Zeiten, wo man in Diverses über Schnäppchen oder Gott und die Welt reden konnte.Heute sind bei diverses gefühlt 90% der Fragen „ich kriege dies und jenes nicht hin, wer macht das für mich“Diese Unselbstständigkeit wird von Monat zu Monat immer schlimmer


Siehste, problem gelöst. Mein adblocker hat den unteren teil bei pp blockiert.

Rest kannste dir schenken.
Danke
Kundennummer27.05.2019 23:38

SORRY DASS WIR DIR NICHT HELFEN KONNTEN 1 - 10 CENT ZU SPAREN


Ja sorry, die masse machts. Nicht die kundennr. Die kann halt nix.
inkognito27.05.2019 23:53

Die Community ist nicht für Blinde, faule und Muttisöhnchen-User da. Ein w …Die Community ist nicht für Blinde, faule und Muttisöhnchen-User da. Ein wenig Eigeninitiative, vorausgesetzt man hat zumindestens einen normalen IQ, kann man schon erwarten.


Ok machen wir so.

Ist halt immer wieder interessant, wie alle über einem kamm geschert werden.

Ich suche mir meine Infos immer selber raus und bei der ersten frage, die ich mir nicht beantworten kann, gibts nen halben shitstorm. Geile community.
inkognito27.05.2019 23:53

Die Community ist nicht für Blinde, faule und Muttisöhnchen-User da. Ein w …Die Community ist nicht für Blinde, faule und Muttisöhnchen-User da. Ein wenig Eigeninitiative, vorausgesetzt man hat zumindestens einen normalen IQ, kann man schon erwarten.


Schön wärs
Heute heißt sie Zielgruppe stylewz
Ok bois, reicht jetzt auch. Mama ruft, ihr sollt ins bett gehen. Huschhusch
Ha Ho He!
stylewz28.05.2019 00:00

Ok bois, reicht jetzt auch. Mama ruft, ihr sollt ins bett gehen. Huschhusch


Nur weil deine Mutti dich gerufen hat musst du das jetzt nicht auf alle anderen projezieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen