Lottohélden als Anbieter gesperrt?

9
eingestellt am 3. Jul
Hallo, ich wollte gerade einen Deal einstellen mit Lottohelden als Anbieter, aber mir wird angezeigt, dass der Anbieter gesperrt ist. Ich finde allerdings nirgendwo Hinweise darauf, wieso.
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Meistens werden Anbieter wegen Eigenwerbung gesperrt.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 3. Jul
mynameisntearl03.07.2019 12:33

https://www.mydealz.de/diskussion/info-neue-regelung-zu-lotto-anbietern-bzw-zweitlotterien-1388469



Vielen Dank!
iXoDeZz03.07.2019 12:32

Meistens werden Anbieter wegen Eigenwerbung gesperrt.


Das stimmt, aber in diesem Fall handelt es sich mal nicht um Eigenwerbung, sondern um eine neue Regelung, die alle Anbieter dieser Art betrifft.

mydealz.de/dis…469
Bekommt Aylin aus Köln nun aus Gibraltar ihre Fuffzisch Millione Okken eigentlich?
dusel03.07.2019 12:47

Bekommt Aylin aus Köln nun aus Gibraltar ihre Fuffzisch Millione Okken …Bekommt Aylin aus Köln nun aus Gibraltar ihre Fuffzisch Millione Okken eigentlich?


Eine sehr eigenartige Geschichte. Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.
AS128703.07.2019 13:45

Eine sehr eigenartige Geschichte. Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.



frag dich in ein paar monaten nochmal, wieso du davon ausgingst, dass es hier überhaupt noch eine fortsetzung geben würde.
ich würde mal sagen: das war's nun. die medien hatten ihr kleines geschichtchen, die aylin konnte kurzzeitig von einem grossen lottogewinn träumen und wird sich noch eine weile grämen, dass sie das bei so einer zweitlotterie gemacht hat.
Zilhouette03.07.2019 14:57

frag dich in ein paar monaten nochmal, wieso du davon ausgingst, dass es …frag dich in ein paar monaten nochmal, wieso du davon ausgingst, dass es hier überhaupt noch eine fortsetzung geben würde.ich würde mal sagen: das war's nun. die medien hatten ihr kleines geschichtchen, die aylin konnte kurzzeitig von einem grossen lottogewinn träumen und wird sich noch eine weile grämen, dass sie das bei so einer zweitlotterie gemacht hat.


In dem Artikel stand dabei, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Ähnliche Probleme traten auch schon öfter bei Erstlotterien auf, falls die Angaben der Dame stimmen.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
AS128703.07.2019 16:08

In dem Artikel stand dabei, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ähnliche …In dem Artikel stand dabei, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ähnliche Probleme traten auch schon öfter bei Erstlotterien auf, falls die Angaben der Dame stimmen.Hast du den Artikel überhaupt gelesen?



hab ich. bin auch mal ein bisschen weiter ins www deswegen rausgeschwommen.

schreiben können die viel und die forsetzung muss sich auch nicht unbedingt auf die aylin beziehen. vermutlich schwappt ähnliches mal wieder im zusammenhang mit lottoland / lottohelden auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen