Abgelaufen

Lottohelden down

6
eingestellt am 31. Mär
Lottohelden.de ist seit heute Nacht DOWN. Kann es mit der Rubbel-Aktion, die ja massenhaft und tlw. mehrfach ausgenutzt wurde, zusammenhängen? Sind die vllt sogar Pleite deswegen? Man darf nicht vergessen, die Gewinnerwartung war höher als der Einsatz.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ich dachte schon, es läge vielleicht an der mobilen Version.
War mich bis gerade im Forum am umschauen, ob sich nach der Anmeldung für die Rubbellos-Aktion vielleicht ein allgemeiner Lottoschein lohnen würde. Allerdings scheint die Seite nicht mehr ganz so seriös zu sein. Keiner kann sagen, was bei hohen Gewinnen passieren wird.
Nimm auf jeden Fall mehr davon, egal was
Ich denke, dass einfach alle Rubbellose ausverkauft sind
geht doch
Ja Seite geht wieder.
Avatar
GelöschterUser449524
welche rubbel aktion denn?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler