Lottoland = Lottopalace ? Gleiches Unternehmen?

2
eingestellt am 13. Aug 2016
Moin!
Bei Lottoland und bei Lottopalace gibt es die gleichen Rubellose - (Knack das Sparschwein, Kleeblatt etc.) ist das "Zufall" oder gehören die zusammen?!
Laut Impressum unterschiedliche Sitze (Curacao / Malta bei Lottopalace & Gibraltar bei Lottoland)...
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare

Hast du schon mal das Impressum der beiden Unternehmen angeschaut

Ich habe mal ein wenig recherchiert:

Anbieter der Rubbellose ist Glück Games. gluckgames.com/ Hauptsitz der Firma ist in Gibraltar (wie Lottoland), deren Hauptbüro ist aber in Berlin (dort ist auch der Ahoyberlin.com Coworking Space).

An deren Adresse in Gibraltar sind sehr viele Firmen ansässig, also könnte das sehr wahrscheinlich nur die Briefkastenfirma sein (vgl. z.B. https://www.sovereigngroup.com/our-services/e-gaming-services/). Ausgeliefert werden die Rubbellose über die Webseite poweredbygluck.com (bzw. games2.poweredbygluck.com). Umsatz der Spiele war immerhin 35 Mio. € innerhalb der ersten 6 Monate.

Lottoland und Lottopalace sind also nur Kunden von Glück Games.

Update: Glück Games scheint umgezogen zu sein: cushmanwakefield.de/de-…in/

Bearbeitet von: "Plusterhasi" 20. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler