ABGELAUFEN

Lottoland Spiel der Woche

Da es hier ja nicht wenige Lottoland Kunden gibt, haben sicher schon einige mitbekommen, dass es seit 3 Wochen jeweils ein "Spiel der Woche gibt". Dazu gilt immer die gleiche Aktion:

"Setze [...] mindestens 10,00 Euro bei [...] und erhalte innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf der Aktion deinen Überraschungsbonus"

Jetzt wollte ich mich hier mal umhören ob jemand bereits teilgenommen hat und welchen Bonus er bekommen hat. Bei den meisten Spielen lassen sich die Verluste ja ganz gut berechnen, sollte man dafür Guthaben oder einen kostenlosen Tippschein bekommen lohnt sich das vielleicht, für 5 Sparschwein-Lose dagegen eher nicht.

Habt ihr Erfahrungen? Danke

5 Kommentare

Ich kann die Frage nicht beanworten, aber man sollte Folgendes beachten:

5. Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist eine Einzahlung.

Spiel der Woche hab ich nicht gefunden - link?

ziru69

Spiel der Woche hab ich nicht gefunden - link?


Momentan ist es KenGo
Bearbeitet von: "centwerk" 5. September

Würde mich auch interessieren, was die Überraschung ist !
Aber das werde ich sicher nicht selbst austesten, bei so etwas wird man meist übers Ohr gehauen !

2,50 als spielbonus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?11
    2. Post NL Paketlieferung schief gelaufen79
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3981
    4. lasst es schneien?911

    Weitere Diskussionen