Abgelaufen

Lottolandguthaben Dank Tippscheingebührerstattung

3
eingestellt am 21. Mai 2014
Hallo Zusammen,
Ich hatte heute folgende Mail in meinem Postfach:

"Lottoland schafft die Tippscheingebühr ab!

Wir streichen die überflüssige und ungerechte Bearbeitungsgebühr je Tippschein. Wir bedauern, die Vorgaben der konservativen Anbieter bisher übernommen und die Gebühr von euch verlangt zu haben. Damit ist endlich Schluss!


Als Zeichen der Wiedergutmachung haben wir heute allen Spielern die bisher gezahlten
Tippscheingebühren des gesamten Jahres erstattet."

Ich habe eine Erstattung von 2,50€ bekommen, soweit ich mich erinnere habe ich auch nur die Freebie Altionen mitgemacht.

Emails kontrollieren lohnt sich

Viel Erfolg beim tippen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

guten Morgen

3 Kommentare

guten Morgen

Verfasser

Gibts schon, bin halt was langsam ;-)

Hallo zusammen,

wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir die Tippscheingebühren im Lottoland abgeschafft.

Wer in den Zeiten des Online-Lottos Extrakosten von bis zu 60 Cent je Tippschein verlangt, führt seine Spieler in unseren Augen hinters Licht. Das muss aufhören!

Wir fordern alle Lottoanbieter auf, die Tippscheingebühr abzuschaffen. Unterstützt unsere Petition, wenn ihr wollt, dass zukünftig alle Lottospieler in Deutschland ohne zusätzliche Gebühren nur das zahlen, was sie tatsächlich einsetzen: http://Lotto.land/petition

Lasst gemeinsam ein Zeichen setzen!
Euer Lottoland Team

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rauchmelder gesucht, worauf muss ich achten?713
    2. Suche ein gutes Waffeleisen (bis 30 EUR)44
    3. Verschenke Gutscheincode für 400 Rakuten Superpunkte (Lieferheld)46
    4. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?1013

    Weitere Diskussionen