Lotus Grill oder Alternativen fürs zuhause.

13
eingestellt am 5. Nov 2017
Schönen Sonntag, heute morgen hatte ich irgendwie Die Idee zum grillen. Leider sind aber die Temperaturen nicht so dafür geeignet. Und da ich keinen Balkon habe, habe ich mir gedacht ich könne vielleicht zuhause mit offenem Fenster grillen.
Hab dann an den Lotus gedacht.
Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Geht das überhaupt?

Natürlich nur mit offenem Fenster. :
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gebannt
Dafür gibt es Elektrogrills oder Kontaktgrills wie den Optigrill.

Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Geht das überhaupt?
Ja, aber nur einmal de.wikipedia.org/wik…ung ;-)
13 Kommentare
Lass es bleiben. Stichwort: Kohlenmonoxid.
Gebannt
Dafür gibt es Elektrogrills oder Kontaktgrills wie den Optigrill.

Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Geht das überhaupt?
Ja, aber nur einmal de.wikipedia.org/wik…ung ;-)
Nein! Besteht Lebensgefahr.
Holy Shit Sind Mama und Papa im Urlaub?
Verfasser
ragnarock5. Nov 2017

Dafür gibt es Elektrogrills oder Kontaktgrills wie den Optigrill.Hat das …Dafür gibt es Elektrogrills oder Kontaktgrills wie den Optigrill.Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Geht das überhaupt? Ja, aber nur einmal https://de.wikipedia.org/wiki/Suizid_durch_Kohlenmonoxidvergiftung ;-)


An Elektrogrills hab ich gar nicht nachgedacht. Super. Frage erledigt! Danke.
nur weicheier grillen in der wohnung... bei mir rotiert gerade ne ente aufm grill
15241820-vv8VM.jpg
Haha, Darwin award incoming!
@Yabadadu fass dir bitte mal an den Kopp
Bearbeitet von: "Syntheseprodukt" 5. Nov 2017
Verfasser
Syntheseprodukt5. Nov 2017

@Yabadadu fass dir bitte mal an den Kopp


Nichts gescheites beizutragen?

sonygucker5. Nov 2017

Lass es bleiben. Stichwort: Kohlenmonoxid.



ragnarock5. Nov 2017

Dafür gibt es Elektrogrills oder Kontaktgrills wie den Optigrill.Hat das …Dafür gibt es Elektrogrills oder Kontaktgrills wie den Optigrill.Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Geht das überhaupt? Ja, aber nur einmal https://de.wikipedia.org/wiki/Suizid_durch_Kohlenmonoxidvergiftung ;-)



CiCihua5. Nov 2017

Nein! Besteht Lebensgefahr.





Danke leute. Die Leute von indoor-Holzkohlengrill.de haben was anderes behauptet und ich wollte dies nur bestätigt haben.
Yabadadu5. Nov 2017

Die Leute von indoor-Holzkohlengrill.de haben was anderes behauptet


Wenn du's unbedingt ausprobieren willst -Achtung, Schenkelklopfer- mir wär's zu heiß.
Zico19885. Nov 2017

nur weicheier grillen in der wohnung... bei mir rotiert gerade ne ente …nur weicheier grillen in der wohnung... bei mir rotiert gerade ne ente aufm grill


Die sollte vor den Grillen schon tot sein...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen