Lotusgrill von Aldi - Habt ihr Tipps?

11
eingestellt am 15. Apr
Hi, habe gestern das erste Mal meinen Fake Lotus Grill benutzt und muss sagen es war die reinste Katastrophe. Das Teil wurde einfach nicht heiß, der Lüfter pustet so gut wie keine Luft raus (muss das so oder kaputt?) und am Ende haben wir einen Einwegrill genommen damit man überhaubt grillen konnte.
Bin über Tipps dankbar.

1160789-yGepX.jpg
Zusätzliche Info
DiversesSupermarkt
11 Kommentare
Lüfter klingt nach kaputt
Leere Batterien drin gewesen? Meine Eltern haben 2 davon, die sind begeistert. Wir haben den Originalen Lotus und das klappt super.
17095259-FMWxx.jpg
Verfasser
@noooobiii@DomK
Batterien sind voll (1,48V)
Hab das Teil mal aufgeschraubt, sieht so aus als wäre das Gebläse nicht richtig angeschweißt und daher tritt Luft aus dem Schlitz. Der Lüfter ansich ist aber auch winzig
Hab die Rechnung gefunden, werde den Grill mal abgeben/umtauschen zwecks Garantie.

17095452.jpg



17095452.jpg
Bearbeitet von: "leif4u21" 15. Apr
Sofern dein Aldi keine mehr hat einfach in der Hotline melden die in der Anleitung steht die schicken dir dann einen neuen zu. Ich hatte auch einen Defekt nach knapp 16 Monaten und wurde ohne Probleme ausgetauscht der Grill.
Jap Aldi ist da sehr kulant, kann ich nur bestätigen
Das Ding auf deinem Bild, ist zwar ein Fake, aber kein LotusGrill
G0LDBA3Rvor 15 m

Das Ding auf deinem Bild, ist zwar ein Fake, aber kein LotusGrill


Selbst der Lotus ist Fake wenn schon Wedermann.
eTCvor 14 m

Selbst der Lotus ist Fake wenn schon Wedermann.


Gibt's nicht mehr. Macht den Lotus trotzdem nicht zum Original.
Verfasser
maxiivor 6 h, 32 m

Sofern dein Aldi keine mehr hat einfach in der Hotline melden die in der …Sofern dein Aldi keine mehr hat einfach in der Hotline melden die in der Anleitung steht die schicken dir dann einen neuen zu. Ich hatte auch einen Defekt nach knapp 16 Monaten und wurde ohne Probleme ausgetauscht der Grill.


Musstest du das kaputte Gerät zurückschicken oder durftest du das Teil behalten? Wäre ja noch gut als Ersatzteillager z.B. der Kohlebehälter
Bearbeitet von: "leif4u21" 15. Apr
leif4u21vor 9 m

Musstest du das kaputte Gerät zurückschicken oder durftest du das Teil b …Musstest du das kaputte Gerät zurückschicken oder durftest du das Teil behalten? Wäre ja noch gut als Ersatzteillager z.B. der Kohlebehälter


Musste leider zurück.
Bei Aldi Nord wieder im Angebot ab morgen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler