eingestellt am 14. Dez 2021
Moin liebe Community,

ich möchte mir zum Jahresende noch was gönnen und da ich täglicher Gürtelträger als Accesoire bin, würde ich mir gerne einen Gürtel der bekannten Marke Louis Vuitton zulegen.

Da mein alter Gürtel (Leder) mittlerweile schon sehr ausgelutscht ist, kann ich die Größe kaum daran ableiten, ursprünglich war er mal 90cm, aber wurden mittlerweile 2 weitere Löcher hinzugefügt, nicht professionell sondern zweckmäßig deswegen Abstand willkürlich. xD

Meine Frage nun. Ich habe meine Bundweite mit einer gut sitzenden Hose gemessen = 91,5-92cm // Meine Hosengröße ist W30 oder W31, je nach Marke.

Welche Länge ist da nun empfehlenswert?

Ursprünglich bin ich von 85cm ausgegangen, da ich den alten Gürtel ja auch um Löcher erweitern musste, aber glaube da vertue ich mich etwas.

Vielen Dank für eure Hilfe!

@Mods. Wenn der Thread in einem falschen Bereich ist bitte verschieben, hab noch nicht so oft mit den Diskussionen hier gearbeitet.

Schönen Tag euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar