Lovefilm

4
eingestellt am 7. Dez 2012
Ich habe einen Code von McDonalds Memory geschenkt bekommen. Nun wollte ich diesen einlösen fand aber keine Einlösemöglichkeit. Also an den Kundenservice geschrieben. Dort habe ich erfahren das Bestandskunden diesen nicht einlösen können und stattdessen die DVD Almanya zugeschickt bekommen,wenn Sie einen Brief mit Code und Porto Lovefilm schicken !http://www.lovefilm.de/partnership/mclf-red
Ist das neu ? Bei der Monopoly-Aktion konnte man doch noch das Geld gutschreiben lassen oder täusche ich mich da

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ja, das ist neu dieses mal. Beim letzten Monopoly konnte man erst unbegrenzt viele dann nur noch einmal pro Account sich den Gutscheinwert als Bestandskunde gutschreiben lassen. Das wurde denen dann anscheinend zu teuer...

Einen Schrottfilm für 55 Cent ( noch ) Porto ? Klasse "Gewinn"

achso memory nur für neukunden oder was?

Zum verschenken reicht der Film

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text