2 Kommentare

Lovefilm kooperiert vor allem mit Sony, d.h. Sony-TVs, Blu-Ray-Player, PS3 etc. sind auf jeden Fall kompatibel...

Laut: lovefilm.de/so-…nd/

gehen auch iPad, Kindle Fire HD und die XBOX 360, von Wii U ist da nichts zu lesen und ich bezweifle, dass diese supported wird...

obus

von Wii U ist da nichts zu lesen und ich bezweifle, dass diese supported wird...


Falsch gedacht. Die Lovefilm-App für Wii U soll sogar wesentlich besser sein als z.B. die für die PS3. Leider wird Lovefilm zur Zeit aber nur in Großbritannien für die Wii U angeboten, wann das auch zu uns kommt ist noch unklar, wird es aber auf jeden Fall noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kommentar wird geprüft11
    2. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät11
    3. Skipass und -ausrüstung711
    4. Neuer Trailer zum Mass Effect: Andromeda11

    Weitere Diskussionen