Lovefilm auf Wii U verfügbar ?

2
eingestellt am 26. Mär 2013
Ich finde im Internet keine Klare Antwort.

Kann mir jemand von hier berichten, der eine Wii U hat ?
Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Lovefilm kooperiert vor allem mit Sony, d.h. Sony-TVs, Blu-Ray-Player, PS3 etc. sind auf jeden Fall kompatibel...

Laut: lovefilm.de/so-…nd/

gehen auch iPad, Kindle Fire HD und die XBOX 360, von Wii U ist da nichts zu lesen und ich bezweifle, dass diese supported wird...

obus

von Wii U ist da nichts zu lesen und ich bezweifle, dass diese supported wird...


Falsch gedacht. Die Lovefilm-App für Wii U soll sogar wesentlich besser sein als z.B. die für die PS3. Leider wird Lovefilm zur Zeit aber nur in Großbritannien für die Wii U angeboten, wann das auch zu uns kommt ist noch unklar, wird es aber auf jeden Fall noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text