Lovefilm, Gratis Abo kündigen

11
eingestellt am 20. Feb 2012
wenn man ne Woche vor Ablauf über "Kundenkonto kündigen" kündigt kann man dann die restlichen Tage bis Ablauf noch ausleihen oder ist gleich ab dem Tag der Kündigung kein ausleihen mehr möglich?
Zusätzliche Info
11 Kommentare

jap läuft weiter

Bitte eine Sache beachten:
Du kannst nicht kündigen wenn du noch Ware ausgeliehen hast, du kannst zwar vorab kündigen. Aber das Kündigungsdatum ist dann das Datum wann die letzte Ware bei lovefilm.de eingeht!

das heißt also dann dass die DVDs die gerade angekommen sind meine letzten sind die ich von Lovefilm erhalten habe obwohl ich noch bis Ende dieser Woche normalerweise hätte beliefert werden können laut Laufzeit?

Ich hab nämlich gestern abend gekündigt. Und ja wie Du schon schreibst bei mir steht: Kundenkonto hat den Status "Nicht-abgeschlossene Kündigung"

Wenn deine Laufzeit am Ende der Woche zu Ende ist und du heute noch DVDs bekommen hast, dann sollte es nicht mehr (so einfach) möglich sein, dass du nochmal welche bekommst.

Denn Heute erhalten, heute zurück, im besten Fall dann morgen dort. Dort geht es dann Morgen (Mi) wieder raus, dann hast du die vielleicht am Do und wenn Freitag schon Schluss ist, dann musst du halt auch zu dem Zeitpunkt die DVDs wieder bei lovefilm haben. Daher etwas schwierig!

nein am Sonntag ist erst Schluss

Du kannst es ja gerne ausprobieren.
Wenn die DVD nicht rechtzeitig zurückgebucht ist, drehst du eine kostenpflichtige Ehrenrunde von einem weiterem Monat.
So steht es aber auch in den AGB.

hab die DVDs gerade zurückgesandt, normal wäre es kein Ding wenn die mir morgen nochmal nach Erhalt welche wieder zusenden die würden locker bis samstag bei denen wieder zurück sein. Hätte wohl besser bis morgen abwarten sollen..

sortwarof

hab die DVDs gerade zurückgesandt, normal wäre es kein Ding wenn die mir m … hab die DVDs gerade zurückgesandt, normal wäre es kein Ding wenn die mir morgen nochmal nach Erhalt welche wieder zusenden die würden locker bis samstag bei denen wieder zurück sein. Hätte wohl besser bis morgen abwarten sollen..



Problem sehe ich vielleicht darin, dass die vielleicht am Samstag nicht zurückbuchen? Was bedeutet, dass dies erst am Montag passiert und dann? Ehrenrunde?

Oder buchen die am Samstag noch zurück?

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass man nach Vertragsablauf 7 Tage Zeit hat, kann mich aber auch verlesen haben..

lovefilm.de/hel…720

Bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich das verstehen soll.

Bei einem "normalen" Abo hat man sieben Tage Zeit, die Medien nach der Kündigung zurückzuschicken. Bei einem Schnupper-/Gratisabo müssen die Medien bis zum letzten Tag der Laufzeit bei LOVEFiLM eingebucht worden sein.
Da LOVEFiLM an Wochenenden und Feieragen nicht arbeitet, kann man sich an drei Fingern abzählen, was das bedeutet.

Sollte jemand anderweitige Erfahrungen gemacht haben, bitte melden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler