Lovefilm Konto auf Namen von Familienmitglied möglich?

Hallo,

habe momentan einen Lovefilm Account den ich kündigen möchte.
Wenn ich jetzt z.B. auf den Namen meines Vaters einen neuen mache (selbe Adresse), gibts da bei Lovefilm Probleme mit den Neukundengutscheinen, weil es die selbe Adresse schon einmal gab oder geht das so durch?

6 Kommentare

Ging bei mir durch. Kann ja theoretisch ein anderer Haushalt im selben Haus sein.

wenn dein dad sogar real existiert brauchst du dir gar keine gedanken machen, selbst wenn es nicht geht, rufst da an, fragst nach was das soll und gut is. man muss halt bedenken, dass es eventuell erstmal nicht geht wegen gleichem nachnamen und adresse, da hier auch der ein oder andere schon seinen goldfisch angemeldet hat.
(die wissen übrigends ob es ein mehr- oder einfamilienhaus ist)

milky84

(die wissen übrigends ob es ein mehr- oder einfamilienhaus ist)



youtube.com/wat…Xb0

milky84

(die wissen übrigends ob es ein mehr- oder einfamilienhaus ist)

so nicht, aber die street view fahrer mussten an jedem haus aussteigen und die klingelschilder extra fotografieren.

milky84

(die wissen übrigends ob es ein mehr- oder einfamilienhaus ist)



Quelle?...
Hatte mal so nen Fahrzeug gesehen, der ist aber einfach nur gemütlich die Straße langgefahren, ohne anzuhalten.

milky84

(die wissen übrigends ob es ein mehr- oder einfamilienhaus ist)

bazinga (und danach musst du jetzt googeln)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen