eingestellt am 23. Apr 2014
Da es in letzter Zeit keine VIP-Codes mehr von Lovoo gab, poste ich hier mal einen simplen Tipp für eine besseren Messenger-App, mit der es möglich ist die VIP-Funktion "Match" unendlich zu nutzen, wofür man bei Lovoo sowohl auf der Website als auch in der App zahlen muss.

Ladet euch die App "Voo" kostenlos runter. "Voo" ist ein Messenger der im Februar 2014 auf den Markt gekommen ist und einige Funktionen von Lovoo verbessert aufgreift. Ich finde den Messenger viel einfacher und übersichtlicher als der interne Messenger der Lovoo-App, den Messenger auf der Website kann man komplett vergessen, da dieser immer nur die letzten (20 oder so) Unterhaltungen anzeigt.

In der App "Voo" ist das "Match-Game" wie ihr es von Lovoo bereits kennt integriert. Ihr könnt es unendlich spielen ohne zahlen zu müssen. Falls ihr einen Match habt wird dieser in "Voo" nur kurz angezeigt. Die von Euch gemochten Profile werden nicht in Lovoo angezeigt wie über die Lovoo App/Website, dafür werden aber die Matches ganz normal bei Lovoo angezeigt. Von der "Voo"-App gibts bei einem Match eine Push-Benachrichtigung,jedoch gibts keine History in der man nachsehen kann welche Matches man hat, da muss man dann halt zwischen Voo und Lovoo wechseln.

Die Einstellungen (Umkreis, Alter etc.) legt ihr in Lovoo über die Lovoo Suche fest und logged euch dann einfach nur bei Voo ein.

Behaltet bitte eure negativen Kommentare über Lovoo und Online-Dating für Euch, falls ihr vergeben seit dann beglückwünsche ich Euch. Wenn ihr jedoch auf der Suche nach jemandem seit dann ist Lovoo sicherlich noch die Beste Lösung grade für junge Leute. Für Männer macht jedoch auch nur die Match-Funktion richtig sinn...alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Viel Spaß!


Android:
play.google.com/sto…oid

IOS:
itunes.apple.com/app…613
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar