Low Budget 2t. Handy gesucht

3
eingestellt am 23. Feb
Hallo, ich brauche für 3-4 Monate ein Zweithandy neben meinem Samsung S7. Braucht keine Gute Kamera und auch kein großen Speicher. Aktuelles Android wäre schön. Normale Maße nicht zu teuer (unter 100 auf jeden fall) und sollte sich in paar Monaten noch gut verkaufen lassen. Gibts grade irgendwelche schnapper?

Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Hab das zte Axon 7 Mini fürs Auto und bis auf Kamera finde ich es Preis Leistung tip
Verfasser
danke ist mir aber zu teuer, ich brauch das ja wirklich nur vorrübergehend bis zum 1.Mai
Vielleicht das Lenovo Motorola Moto C Smartphone bei Saturn für 69€

mydealz.de/dea…166

Wenn die Zustellung Zeit hätte, dann kämen natürlich auch die Xiaomi Redmi für um die 100€ infrage, insbesonder das 4X Global.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 24. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler