Abgelaufen

Low Budget Tablet mit mind. 2 (besser 3) GB RAM

9 Kommentare
eingestellt am 15. Dez 2015
Hey,

ich suche ein günstiges Tablet zum Simpsons: Tapped Out zocken, am besten so 7-8 Zoll und mit 2-3 GB RAM, da das Spiel ziemlich viel Arbeitsspeicher benötigt.

Nebenbei vielleicht auch noch ab und zu zum Film schauen, mehr aber auch nicht.

Welches Tablet wäre da aktuell empfehlenswert?

Danke schonmal!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

das ist kein spielen, das ist beschäftigen

Verfasser




pffff :P


Gerade das hier gefunden: mydealz.de/dea…972


(nach gefühlten dreisig klicks durch die super mydealz suche)


Kennt jemand noch ein besseres?


Lass dir diesen Spruch durch den Kopf gehen....und du wirst den Spaß an dem Spiel verlieren X)


...hatte es selbst auch ein zeit gespielt...hübsch ist es ja.

Verfasser



Spiel es mittlerweile seit knapp 2,5 Jahren schon (ab und zu mal ein paar Monate Pause) - aber der Humor ist einfach grandios. Wenn es dann mal wieder "zu viel" geklicke in einem Event wird, mach ich halt wieder Pause. :P

Lenovo Tab S8-50 als Wifi Variante, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Gibt es oft bei amazon.fr für 120-130€ als Angebot, dafür wirklich grandios da Full HD, 2GB Ram, Stereo Front Lautsprecher mit Dolby Zertifizierung und starker Intel CPU.

Chuwi hi8

würde auch ein chuwi empfehlen man bekommt einfach nicht mehr für sein geld als das

http://m.****.com/tablet-pcs/pp_232585.html

Verfasser

Ich danke euch!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für PC Headset und Controller68
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!133483
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…78
    4. Samsung TV, Channel sortieren, ich verzweifle...44

    Weitere Diskussionen