LTE ab 3GB im Vodafone-Netz

Moin,

ich habe die vergangenen Wochen LTE im Vodafone-Netz getestet und bin zu meiner Verwunderung sehr zufrieden. Da ich das Netz vorher überhaupt nicht auf am Schirm hatte, bin ich entsprechend wenig auf dem Preis-Stand.
Was ich suche ist ein Tarif mit mind. 3GB LTE im Monat. Was muss ich aktuell dafür berappen und wo bekomme ich das günstigste Angebot?

Beste Grüße!

4 Kommentare

Bist du:
- zwischen 18 und 25 Jahre alt
- Student/in oder Auszubildende/r (bis 30 Jahre)
- im freiwilligen sozialen Jahr
- im Bundesfreiwilligendienst oder freiwillig Wehrdienst leisten

oder nicht Das ist die wichtigste Frage und macht preislich eine Menge aus!

Verfasser

Alles nicht -.-
Bin aber auch offen für Angebote für U25. Dann läuft's halt unter anderem Namen...

Wenns auf fremden Namen laufen kann, dann sind die neuen Vodafone Young Tarife mit Sicherheit am interessantesten. Einfach mal hier in der Suche eingeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links11137
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???78163
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1571725
    4. Warum sind Stromkabel (Verlängerungskabel) soviel teurer (mind. 800%) als 3…1011

    Weitere Diskussionen