Abgelaufen

LTE bei Freenet & Congstar D-Netz

3
eingestellt am 2. Mär
es scheint, als bekämen erstmals drittmarken LTE im D-Netz teltarif.de/lte…tml
Sehr spannende Aussichten.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Suche kaputt?

mydealz.de/dis…284

Du bist glaube ich schon der fünfte der das postet.
Die anderen Themen wurden gelöscht.
noname9512. Mär

Suche …Suche kaputt?https://www.mydealz.de/diskussion/congstar-bekommt-lte-zugang-im-d1-telekomnetz-ab-dem-632018-als-option-buchbar-1137284Du bist glaube ich schon der fünfte der das postet.Die anderen Themen wurden gelöscht.


Danke, SuFu auf dem Handy...
Congstar ist schon längst im Hintertreffen. Ich hab's auch nicht mehr ausgehalten und bin deshalb im Sommer 2017 direkt in einen Telekom Prepaid-Tarif gewechselt wo die Datennutzung sogar in der Schweiz (nebst EU) inklusive ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler