Gruppen

    LTE Datentarif 2-3GB

    Suche einen Datentarif in der größe, Netz ist egal habe überall LTE in allen gegenden

    8 Kommentare

    Hier findest du was passendes: mydealz.de/429…ss/

    Smartmobil 1500 oder 3000 könnte was sein, o2 Netz.

    soll das ganze monatlich kündigbar sein, oder darf es auch ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit sein?

    Ich nutze seit Anfang des Jahres diesen hier

    deutschlandsim.de/Les…eil (Code: computerbild), scheint noch zu funktionieren

    Einziger Nachteil 24M Laufzeit, aber ich hatte auch keine Lust mehr, alle paar Monate wegen paar Euro das Wechselgefummel mitzumachen.

    Verfasser

    ich suche wirklich NUR Datentarif, keine Freiminuten oder sonstiges, habe ein Dual Sim Handy und ob 1M oder 24 Monate ist mir egal wenn der PReis stimmt

    LTE ist MUSS!

    schau mal hier rein. Dort wird folgender Tarif vorgeschlagen: modeo.de/ang…267

    Verfasser

    3GB mit Auszahlung wäre perfekt, 6GB ist ganz schön viel

    Zeckinho

    3GB mit Auszahlung wäre perfekt, 6GB ist ganz schön viel


    so lange der Preis für den Tarif mit 6GB günstiger ist als mit 3GB sollte es doch auch in Ordnung sein; oder etwa nicht? X)

    das hier dürfte genau das Richtige für dich sein
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)515
      2. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr920
      3. [Handy] für was 64+Gb1314
      4. Payback Neukunde - wo eröffnen?1623

      Weitere Diskussionen