ABGELAUFEN

LTE Dual Sim Android Phone gesucht

Hallo!
Ich suche ein Dual Sim Handy das LTE unterstützt.
ab 5 Zoll (aufwärts)
Preis/Leistungs Sieger willkommen.

Hatte mir mal das ZTE Blade S6 (bzw. S6 plus) angesehen.
Alternativen die evtl besser sind?

8 Kommentare

und das selbe für UNTER 5 Zoll wäre ebenfalls super
4,5 bis 4,7 Zoll

Honor 6?

13ls05

Honor 6?



hat wohl kein 800er LTE Band.

13ls05

Honor 6?



Mit Telekom kann man LTE empfangen, mit Vodafone nicht, also hat LTE aber mit EInschränkungen! Du hast recht

Da ich eine Vodafone Datenkarte habe ein Killer, leider.
Sonst sehen die Specs besser aus.

Bei dem ZTE Blade S6 und dem Wiko Ridge 4G da sind die Akkus echte Schwachpunkte. Hatte beide zum Testen, war auf der gleichen Suche und die Akku's haben über Nacht ohne WLan oder mob. Internet ca. 10-12 Prozentpunkte verloren. Whatsappnachricht schreiben ca. 2 Prozentpunkte an Akku.
Bei dem ZTE Blade S6 ist das Menü Deutsch/Englisch und die Tasten hören nicht immer beim ersten mal, es aus dem Standbye zu holen ist ab und zu auch schwierig mit paar mal drücken klappt das dann. Desweiteren klappern beide mächtig mit dem Plastik, wobei das Wiko eigentlich besser Verarbeitet sein könnte.

Habe den VF Data Go L mit dem Wiko Ridge 4G auf der Arbeit 50 Mbit/s, war mit den Verbindungen bis jetzt das Beste.

Habe mir jetzt über Orange.com das Sony Xperia E4G Dual-Sim bestellt.

Bei Fragen einfach mal eine PN an mich!

An alle ein schönes Wochenende

Das Ridge wäre auch interessant.
Die Aber Punkte:
- wenn Dual Sim keine 2. Sim Karte
- Android < 5

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.44
    2. Unterwasserkamera44
    3. (S) Bahngutschein (B) BahnBonusPunkte44
    4. Suche Amazon Echo Einladung22

    Weitere Diskussionen