ABGELAUFEN

LTE Dual SIM Handy - Ascend P7

Hi,

ich habe nun erstmals das Ascend P7 Dual gefunden. Mit voller LTE Unterstützung + DualSIM. Allerdings weiß ich nicht ob der Lieferant zuverlässig ist. Oder der Preis wirklichs so gut ist. Vielleicht kann ja jemand etwas qualifiziertes dazu sagen. Das HTC M8 Dual ist leider viel zu teuer und außerdem unterstützt es nicht alle deutschen LTE Frequenzen.

lightinthebox.com/de/…ing

14 Kommentare

Total gut zu beantworten so ohne Deallink oder Preis.

bdoerr

Total gut zu beantworten so ohne Deallink oder Preis.



Sorry. Link vergessen.
lightinthebox für 355€ + VSK

wwwwww

Beschiss. Lass es bleiben. http://whois.domaintools.com/lightinthebox.com


Hmm was sagt mir das. Immerhin ist der Shop bei qipu gelistet....

Wir brauchen koreanische Austausch-MyDealzer

wwwwww

Beschiss. Lass es bleiben. http://whois.domaintools.com/lightinthebox.com



Haste irgendwas gefunden, wer überhaupt hiter der Bude steckt? Eine Telefonummer? Eine Adresse? Und du willst dann freiwillig knapp 400 Euro irgendwo hin hinmachen?

Laut whois ist für mich ein shop sehr seriös, wenn er sich hinter einer Fake-Adresse versteckt. Das sieht nach einer China Fake Bude aus. Oder auch komplett nach Beschiss. Du kannst es ausprobieren. Ich würds nicht tun.

Dort habe ich schon Kleinigkeiten und auch noname Tabletts bestellt.
Alles ist angekommen, aber von den Tabletts nach einigen Monaten funktioniert keiner.

Redaktion

Mal ganz vom Shop abgesehen - Die hierzulande oft genutzten LTE Frequenzbänder mit 800 MHz und 1800 MHz werden bei diesem für den asiatischen Raum konzipierten Smartphone nicht unterstützt.

che_che

Mal ganz vom Shop abgesehen - Die hierzulande oft genutzten LTE Frequenzbänder mit 800 MHz und 1800 MHz werden bei diesem für den asiatischen Raum konzipierten Smartphone nicht unterstützt.



Mist. Da hast du wohl recht. Gibt es denn kein Dual SIM LTE Smartphone was ALLE LTE Bänder unterstützt?

Redaktion

Nein, das gibt es wohl noch nicht. Das erste hier verfügbare LTE Dual Sim Smartphone, ist letzte Woche mit dem HTC ONE M8 Dual Sim rausgekommen, aber auch diesem fehlt wohl (ist noch nicht 100-prozentig geklärt) das 800 MHz Band.
Man muss nur wohl noch ein paar Monate warten, bis der neue Mediatek Chip rauskommt, der dann auch LTE kann (und hoffentlich alle Frequenzen unterstützt).

che_che

Nein, das gibt es wohl noch nicht. Das erste hier verfügbare LTE Dual Sim Smartphone, ist letzte Woche mit dem HTC ONE M8 Dual Sim rausgekommen, aber auch diesem fehlt wohl (ist noch nicht 100-prozentig geklärt) das 800 MHz Band. Man muss nur wohl noch ein paar Monate warten, bis der neue Mediatek Chip rauskommt, der dann auch LTE kann (und hoffentlich alle Frequenzen unterstützt).


LTE800 geht nicht. Weiß jemand ob das Galaxy S5 alias G9009D LTE800 kann? Finde dazu leider nix...

Nachtrag: Falls es jemand interessiert. Ich habe das Teil hier gefunden: geizhals.at/de/…tml

Laut Lenovo kann es folgende LTE Bänder: 4G LTE 850/1800/2100 Mhz
Ist damit das LTE 800 Netz gemeint oder ist das nochmal anders? 2600 Mhz scheinen dann aber nicht damit zu gehen...

waldi889

Nachtrag: Falls es jemand interessiert. Ich habe das Teil hier gefunden: http://geizhals.at/de/lenovo-vibe-z-a1092971.html Laut Lenovo kann es folgende LTE Bänder: 4G LTE 850/1800/2100 Mhz Ist damit das LTE 800 Netz gemeint oder ist das nochmal anders? 2600 Mhz scheinen dann aber nicht damit zu gehen...



interessant.
dual sim mit lte MIT CM unterstützung pls

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot513
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?22
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    4. Ein etwas anderer Deal...2132

    Weitere Diskussionen